+
Wer hat Paula (14) gesehen?

Tagelang vermisst

Vermisste Paula (14) plötzlich wieder aufgetaucht

  • schließen

Die Polizei suchte nach einer Jugendlichen (14) aus Röhrmoos. Paula wurde seit dem 20. Oktober vermisst. Nun ist sie wieder aufgetaucht.

Update vom 31. Oktober 2019: Die Vermisste Paula aus Röhrmoos meldete sich heute um 15:00 Uhr bei einer Polizeiinspektion in München, nachdem sie von Freunden auf die Öffentlichkeitsfahndung angesprochen wurde. Die Vermisste ist wohlauf. Die Eltern wurden von der Polizei verständigt.

Verzweifelte Suche nach Paula (14) - Polizei bittet dringend um Hinweise

Erstmeldung vom 30. Oktober 2019:  RöhrmoosDie 14-jährige Paula aus Röhrmoos wird seit Sonntag, 20. Oktober, vermisst. Das Mädchen verließ gegen 16 Uhr das Elternhaus und wurde seitdem nicht mehr gesehen, wie die Polizei Dachau gestern mitteilte. Die Vermisste könnte sich im Großraum München aufhalten. Sämtliche Suchmaßnahmen der Angehörigen und Ermittlungen der Polizei blieben bisher erfolglos. 

Röhrmoos: jugendliche Paula (14) vermisst - Polizei hofft auf Indizien

Personenbeschreibung von Paula

  • Die 14-Jährige ist etwa 160 cm groß
  •  schlank
  • sie hat schwarz gefärbte schulterlange Haare mit zwei lila Strähnen
  • trägt eine Brille.

dn

Eine andere vermisste Dachauerin kehrte wohlbehalten zurück. Die 66-Jährige hatte erklärt, sie habe sich eine Zeit lang zurückziehen wollen. In München ist eine junge Frau spurlos verschwunden. Die 22-Jährige wird seit Kurzem vermisst.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Verleihung der Bürgermedaille: Stadt Dachau ehrt verdiente Mitbürger
Für ihre langjährige engagierte Tätigkeit und ihren besonderen Einsatz zum Wohl der Gemeinschaft sind fünf Bürger der Stadt Dachau am Mittwochabend geehrt worden. Bei …
Verleihung der Bürgermedaille: Stadt Dachau ehrt verdiente Mitbürger
Neuer Dachau-Bildband erschienen
Der Oberbürgermeister wollte ein neues „Give-Away“, also etwas, das er Besuchern, Geehrten und Delegationen als Geschenk mitgeben kann. Das Buch „Dachau – Bilder“ aus …
Neuer Dachau-Bildband erschienen
Erdweger SPD präsentiert Kandidaten
Der SPD-Ortsverein Erdweg hat in einer Mitgliederversammlung seine Kandidaten für die kommende Gemeinderatswahl 2020 aufgestellt.
Erdweger SPD präsentiert Kandidaten
Sonja und Jim Moser schließen schweren Herzens ihr Lebensmittelgeschäft in Indersdorf
Innerhalb des vergangenen Jahres haben bereits das Gasthaus Funk, die Kfz-Werkstätte Vogel, das Bekleidungshaus Regenbogen und Bäckermeister Pest dicht gemacht, und nun …
Sonja und Jim Moser schließen schweren Herzens ihr Lebensmittelgeschäft in Indersdorf

Kommentare