+
Wer hat Paula (14) gesehen?

Tagelang vermisst

Vermisste Paula (14) plötzlich wieder aufgetaucht

  • schließen

Die Polizei suchte nach einer Jugendlichen (14) aus Röhrmoos. Paula wurde seit dem 20. Oktober vermisst. Nun ist sie wieder aufgetaucht.

Update vom 31. Oktober 2019: Die Vermisste Paula aus Röhrmoos meldete sich heute um 15:00 Uhr bei einer Polizeiinspektion in München, nachdem sie von Freunden auf die Öffentlichkeitsfahndung angesprochen wurde. Die Vermisste ist wohlauf. Die Eltern wurden von der Polizei verständigt.

Verzweifelte Suche nach Paula (14) - Polizei bittet dringend um Hinweise

Erstmeldung vom 30. Oktober 2019:  RöhrmoosDie 14-jährige Paula aus Röhrmoos wird seit Sonntag, 20. Oktober, vermisst. Das Mädchen verließ gegen 16 Uhr das Elternhaus und wurde seitdem nicht mehr gesehen, wie die Polizei Dachau gestern mitteilte. Die Vermisste könnte sich im Großraum München aufhalten. Sämtliche Suchmaßnahmen der Angehörigen und Ermittlungen der Polizei blieben bisher erfolglos. 

Röhrmoos: jugendliche Paula (14) vermisst - Polizei hofft auf Indizien

Personenbeschreibung von Paula

  • Die 14-Jährige ist etwa 160 cm groß
  •  schlank
  • sie hat schwarz gefärbte schulterlange Haare mit zwei lila Strähnen
  • trägt eine Brille.

dn

Eine andere vermisste Dachauerin kehrte wohlbehalten zurück. Die 66-Jährige hatte erklärt, sie habe sich eine Zeit lang zurückziehen wollen. In München ist eine junge Frau spurlos verschwunden. Die 22-Jährige wird seit Kurzem vermisst.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

15-Jähriger aus Bayern entgeht knapp dem Tod - seine Krankheit halten viele für harmlos
Adrian aus dem Landkreis Dachau war gerade einmal 15, als er die Diagnose bekam. Es war ein Tag, an dem sich alles änderte - und den er fast nicht überlebte.
15-Jähriger aus Bayern entgeht knapp dem Tod - seine Krankheit halten viele für harmlos
FDP jetzt auch in Haimhausen
Nach den FDP-Ortsverbänden für die Stadt Dachau, Karlsfeld, Petershausen und Altomünster ist nun auch in Haimhausen ein liberaler Ortsverband gegründet worden.
FDP jetzt auch in Haimhausen
Nachfrage nach Senioren-Wohnungen bereits riesengroß
In der Ortsmitte von Röhrmoos werden Wohnungen für Senioren gebaut. Die Nachfrage ist enorm.
Nachfrage nach Senioren-Wohnungen bereits riesengroß
Weichser CSU schickt 16 Bewerber in Kommunalwahlkampf
16 Bewerber schickt die CSU Weichs in den Kommunalwahlkampf. Ziel: Wieder sechs Sitze im Gemeinderat.
Weichser CSU schickt 16 Bewerber in Kommunalwahlkampf

Kommentare