+
Gewaltsam drangen die Einbrecher in das Restaurant „Planet Food“ ein (Symbolfoto).

Polizei sucht Zeugen

Einbruch in Röhrmooser Restaurant

Hoher Sachschaden, geringe Beute: So könnte man den Einbruch in das Restaurant „Planet Food“ in Röhrmoos zusammenfassen. Die Polizei sucht Zeugen für die Tat in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Röhrmoos - Unbekannte Täter sind gewaltsam in das Restaurant „Planet Food“ in der Phillip-Reis-Straße in Röhrmoos eingedrungen. Die Polizei Dachau bittet nun um Mithilfe. In der Nacht von Freitag auf Samstag, 9. auf 10. August, hebelten Unbekannte ein Eisengitter weg und hatten anschließend mit dem dahinter befindlichen Fenster leichtes Spiel, wie die Polizei mitteilte. Die Einbrecher erbeuten Bargeld in Höhe von nicht ganz 100 Euro, richteten aber eine Schaden von etwa 1500 Euro an. Die Polizeiinspektion Dachau bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0 81 31/56 10 zu melden.

dn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare