+
Gewaltsam drangen die Einbrecher in das Restaurant „Planet Food“ ein (Symbolfoto).

Polizei sucht Zeugen

Einbruch in Röhrmooser Restaurant

Hoher Sachschaden, geringe Beute: So könnte man den Einbruch in das Restaurant „Planet Food“ in Röhrmoos zusammenfassen. Die Polizei sucht Zeugen für die Tat in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Röhrmoos - Unbekannte Täter sind gewaltsam in das Restaurant „Planet Food“ in der Phillip-Reis-Straße in Röhrmoos eingedrungen. Die Polizei Dachau bittet nun um Mithilfe. In der Nacht von Freitag auf Samstag, 9. auf 10. August, hebelten Unbekannte ein Eisengitter weg und hatten anschließend mit dem dahinter befindlichen Fenster leichtes Spiel, wie die Polizei mitteilte. Die Einbrecher erbeuten Bargeld in Höhe von nicht ganz 100 Euro, richteten aber eine Schaden von etwa 1500 Euro an. Die Polizeiinspektion Dachau bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0 81 31/56 10 zu melden.

dn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Oldtimer und Seehofer in Puch
Alle zwei Jahre ist die Sandgrube Puch ein begehrtes Ziel für Oldtimerfreunde aus ganz Bayern. Die Eglersrieder Schützen zeigen, wie in längst vergessenen Tagen in der …
Oldtimer und Seehofer in Puch
Masskrugstemmen und Wasserbomben-Schleudern beim Sittenbacher Pfarrfest
Sittenbachs Kirchenpatron ist der Hl. Laurentius. Der wacht auch über Etzenhausen, Schwabhausen, Petershausen und Pfaffenhofen bei Altomünster. Sein Namenstag wurde mit …
Masskrugstemmen und Wasserbomben-Schleudern beim Sittenbacher Pfarrfest
Marktgemeinde Indersdorf: Störungen beim Internet zu erwarten
Die Gemeinde Markt Indersdorf informiert, dass aufgrund der Straßensanierungsmaßnahmen der Ortsdurchfahrt in Langenpettenbach weitere Glasfaserumverlegungen notwendig …
Marktgemeinde Indersdorf: Störungen beim Internet zu erwarten
Schwerer Unfall überschattet Festa della birra
Ein schwerer Unfall überschattete das Festa della birra, das Muro Lucano zusammen mit seiner Partnerstadt Karlsfeld gefeiert hat. Das Fest fand ohne Blasmusik und …
Schwerer Unfall überschattet Festa della birra

Kommentare