+
Ein schwerer Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden ereignete sich am Montag in der Nähe von Oberroth.

Zwischen Oberroth und Machtenstein

Paketzusteller unter Drogen verursacht Unfall

Ein Fiat-Kleintransporter kam am Montag gegen 9 Uhr zwischen Oberroth und Machtenstein von der Straße ab und überschlug sich.

Der Fahrer, ein 37-jähriger Paketzusteller aus Altomünster, hatte auf Höhe Lindach auf der leicht schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Grund für den Unfall war aber nicht nur die Witterung: Laut Polizei stand der fahrer deutlich Drogeneinfluss. Er musste im Anschluss mit zur Blutentnahme, sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Mann blieb unverletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15 000 Euro. pid

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

CSU Odelzhausen will mindestens sechs Sitze
Die CSU Odelzhausen hat ihr Wahlkampfprogramm vorgestellt – und sich dabei von der Bürgergemeinschaft Odelzhausen (BGO) abgegrenzt.
CSU Odelzhausen will mindestens sechs Sitze
„Parteipolitik hat in der Kommunalpolitik nix verloren“
Vor den Kommunalwahlen am 15. März hat sich die Allgemeine Wählergruppe (AWG) im Schützen- und Feuerwehrhaus in Ebersried noch einmal vorgestellt.
„Parteipolitik hat in der Kommunalpolitik nix verloren“
Dachauer Wasserturm erwacht aus der Winterpause
Der Verein Wasserturm Dachau hat seine Winterpause  beendet und das    Ausstellungsprogramm für 2020 präsentiert. Es gibt nicht nur bildende Kunst.
Dachauer Wasserturm erwacht aus der Winterpause
ITG Dachau: Nazi-Symbole in Schüler-Chats
Schüler des Ignaz-Taschner-Gymnasiums haben im Klassenchat Sticker mit antisemitischen und rassistischen Darstellungen verbreitet. Und das obwohl sich das ITG als …
ITG Dachau: Nazi-Symbole in Schüler-Chats

Kommentare