1. Startseite
  2. Lokales
  3. Dachau
  4. Schwabhausen

Schwerer Unfall in Schwabhausen: Frau von Pkw überrollt

Erstellt:

Kommentare

Ein gelber Rettungshubschrauber des ADAC steigt im Unfall-Einsatz über einem Rettungswagen vom Bayerischen Roten Kreuz auf, der in Nahaufnahme mit Blaulicht zu sehen ist.
Eine schwer verletzte Frau aus Schwabhausen musste am Mittwoch mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen werden. © Symbolbild: Stefan Roßmann

Ein tragischer Unfall hat sich am Mittwoch gegen 13.45 Uhr in Schwabhausen ereignet. Ein Ehemann hat seine Frau versehentlich schwer verletzt.

Schwabhausen ‒ Die 76-jährige Frau war gestolpert, als sie hinter dem Pkw ihres Mannes hatte vorbeigehen wollen. Ihr 79-jähriger Ehemann bemerkte allerdings nicht, dass seine Frau gestürzt war, und fuhr rückwärts. Dabei überrollte er seine am Boden liegende Gattin. Die erlitt laut Polizei lebensgefährliche Verletzungen und musste nach Erstversorgung durch den Notarzt per Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Rechts der Isar geflogen werden. pid

Auch interessant

Kommentare