Hoher Schaden in Schwabhausen

Diebe klauen teuren BMW

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Montag auf Dienstag einen teuren BMW X5 gestohlen.

Schwabhausen - Der schwarz lackierte Wagen mit Münchener Kennzeichen war in Schwabhausen an der Enzianstraße geparkt. Den Tätern gelang es dabei auf noch nicht endgültig geklärte Weise, in das schlüssellose, mit dem sogenannten Keyless-Go-System ausgestattete Fahrzeug zu gelangen und dieses zu stehlen. Den Wert des gestohlenen BMW schätzt die Polizei auf einen höheren fünfstelligen Betrag. Sachdienliche Hinweise zu dem Fall nimmt die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck unter der Telefonnummer 0 81 41/61 20 entgegen. dn 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Ein großer Tag“ für den TSV Dachau 1865
Der TSV 1865 und der Stadtrat sind sich nun doch einig: Der Verein bringt sein gesamtes Vermögen in den neuen Sportpark an der Theodor-Heuss-Straße ein. Gleichzeitig …
„Ein großer Tag“ für den TSV Dachau 1865
Lehrer und Schüler wieder zusammen
Eine Ausstellung mit Werken von Joles Schultheis und Arnus Zigldrum wird am Freitag im Dachauer Wasserturm eröffnet. Dabei handelt es sich um Lehrer und Schüler.
Lehrer und Schüler wieder zusammen
Gemeinsam gegen Armut
Bei der Gründung eines Netzwerkes zur Bekämpfung von Armut war eine Aufbruchstimmung zu spüren, nach dem Motto: „Jetzt krempeln wir die Ärmel hoch. Jetzt werden wir …
Gemeinsam gegen Armut
Unfall nachDrogenkonsum
Er hatte zuvor Cannabis konsumiert, das stellten die Polizeibeamten schnell fest: Der von ihm verschuldete Unfall wird weitreichende Folgen haben für einen 20-jährigen …
Unfall nachDrogenkonsum

Kommentare