Unfall bei Schwabhausen

18-jährige Ford-Fahrerin prallt gegen Baum

Eine 18-jährige Ford-Fahrerin aus Hebertshausen ist am Dienstag gegen einen Baum geprallt.

Schwabhausen - Die Ursache ist bislang ungeklärt, wie die Polizei mitteilte. Die Ford-Fahrerin war auf der Kreisstraße von Stetten in Richtung Rumeltshausen unterwegs, als sie nach rechts von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Sie wurde laut Polizei leicht verletzt und begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Am Auto entstand ein Schaden von 5000 Euro.  dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wenn Bach auf Pop trifft
Bei seinem „Sommerzeit“-Jahreskonzert ließ das Vivaldi Orchester Karlsfeld im Bürgerhaus mal wieder verschiedenste Musikstile zu einem Gesamtkunstwerk verschmelzen. …
Wenn Bach auf Pop trifft
Stadt Dachau eröffnet Freilauffläche für Hunde
Auf einer Wiese am alten Wehr eröffnet die Stadt am Freitageine Freilauffläche für Hunde. Profitieren sollen davon sowohl die tierliebenden Hundehalter als auch …
Stadt Dachau eröffnet Freilauffläche für Hunde
Big Daddy verwöhnt sein Publikum
Der Sänger Big Daddy Wilson hat bei seinem Auftritt in der Kulturschranne in Dachau restlos begeistert.
Big Daddy verwöhnt sein Publikum
Keine Ausnahme für die Feuerwehrleute
Der Härtefallparagraf in der Satzung, die die Kostenpflichtigkeit von Feuerwehreinsätzen regelt, bleibt, wie er ist. Ein Antrag scheiterte im Gemeinderat, dass …
Keine Ausnahme für die Feuerwehrleute

Kommentare