Polizeieinsatz beim Fußballjugendturnier

Spielervater beißt Schiedsrichter

  • schließen

Ein verschossener Elfmeter soll alles ausgelöst haben. Bei einem Spiel zweier E-Jugendmannschaften bei einem Turnier kam es zwischen Vätern und Trainern zu Handgreiflichkeiten.

Schwabhausen – Bei einem großen Jugendfußballturnier in Schwabhausen hat es am Sonntag einen Zwischenfall gegeben: Zwei Väter von E-Jugendspielern gerieten am Rande der Partie SV Petershausen gegen den TSV Indersdorf dermaßen aneinander, dass sie schließlich mit Fäusten und Füßen aufeinander losgingen. Der Schiedsrichter, dem Vernehmen nach von Beruf Polizist, der wie auch einige Zuschauer dazwischen ging, erlitt eine Bissverletzung an der Hand. Er musste mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht werden. Es gab zwei weitere Leichtverletzte. Laut Polizei waren auch zwei Trainer in die Rauferei involviert. Auslöser war angeblich ein verschossener Elfmeter. Der genaue Ablauf muss noch ermittelt werden. Augenzeugen-Berichten zufolge waren einige Kinder geschockt und weinten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ins Seven kommt ein Grieche
Die schlechte Nachricht: Das Seven in der Schleißheimer Straße in Dachau schließt. Die gute Nachricht: Es geht an Ort und Stelle weiter, allerdings mit einem anderen …
Ins Seven kommt ein Grieche
Was wird aus der Münchner Straße?
Wird die Innere Münchner Straße wieder zurückgebaut oder bleibt sie, wie sie ist? Der Verkehrsausschuss entscheidet am Mittwoch, 27. September.
Was wird aus der Münchner Straße?
So wollen die Kandidaten umsetzen, was auf ihren Plakaten steht
Vor der Bundestagswahl haben wir uns mal genau angeschaut, was so auf den Wahlplakaten steht. Dabei haben wir für jeden Direktkandidaten einen Spruch ausgewählt, mit dem …
So wollen die Kandidaten umsetzen, was auf ihren Plakaten steht
Indersdorfer fährt mit 2,5 Promille Auto
Zwei Autofahrer wurden am Dienstag mit Alkohol am Steuer erwischt. Ein 58-jähriger Indersdorfer hatte sogar 2,5 Promille - und zwei Schnapsflaschen neben sich.
Indersdorfer fährt mit 2,5 Promille Auto

Kommentare