Schwangere schwer verletzt

Niederroth - Eine schwangere Frau, 36, ist am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall bei Niederroth schwer verletzt worden.

Laut Polizei Dachau fuhr ein 52-jähriger Indersdorfer mit seinem Mercedes auf der Staatsstraße 2050 von Niederroth in Richtung Indersdorf, als ihm ein 45-jähriger Dachauer mit seinem VW entgegenkam. Aus ungeklärter Ursache kam der Mercedes nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem VW zusammen. Die schwangere Freundin des VW-Fahrers, eine 36-jährige Dachauerin, wurde dabei schwer verletzt. Die beiden Fahrer kamen mit leichten Blessuren davon. Die Feuerwehren aus Sigmertshausen und Niederroth waren zur Verkehrsregelung im Einsatz. Beim Mercedes entstand ein Schaden in Höhe von 10 000 Euro, beim VW in Höhe von 5000 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Randelsrieder klauen Radiosender einen selbst geklauten Baum
Da staunten die Moderatoren von Antenne Bayern nicht schlecht, als sie in den frühen Morgenstunden ihren Facebook-Account checkten: Der Burschen- und Mädchenverein …
Randelsrieder klauen Radiosender einen selbst geklauten Baum
Frühspargel in Plastikfolien gehüllt
Ohne Plastikfolien geht es nicht mehr. Davon sind die Spargelbauern im Landkreis überzeugt. Die Konkurrenten aus dem Ausland machen ihnen zu schaffen – und die Wünsche …
Frühspargel in Plastikfolien gehüllt
Nach Auffahrunfall: Kilometerlanger Stau auf der A8
Auf der Autobahn 8 ist am Freitagnachmittag um 16.30 Uhr Richtung Stuttgart ein Auffahrunfall passiert, bei dem fünf Menschen leicht verletzt wurden.
Nach Auffahrunfall: Kilometerlanger Stau auf der A8
Ileyna aus Dachau
Ileyna ist das erste Kind von Esra und Ferhat Gever. Das kleine Mädchen, das bei seinem ersten Fototermin der Kamera so leidenschaftlich zujubelt, hat in der Dachauer …
Ileyna aus Dachau

Kommentare