+
Der Skilift ist seit Freitagnachmittag in Betrieb.

Skilift im Landkreis Dachau läuft

Pistengaudi am Monte Kienader

Der Lift am Monte Kienader in Günding läuft seit Freitagnachmittag. Somit steht der Pistengaudi am Wochenende, 24. und 25. Februar, nicht entgegen.

Okay, Günding ist nicht Kitzbühel und der Monte Kienader auch nicht die Streif. Aber: Das Skifahren, inklusive erster Stemmbögerl, lernt man ohnehin am besten auf flacheren Hängen. Und mit der Mama macht das Ganze gleich nochmal doppelt so viel Spaß wie mit Tirolerischen Skilehrern! Daher, liebe Kinder und Eltern, aufgepasst: Der Skilift am Monte Kienader hat an diesem Wochenende von 9 bis 19 Uhr und von Montag bis Freitag von 14 bis 19 Uhr geöffnet. Bei Liftpreisen von 5 Euro für elf Fahrten (werktags) beziehungsweise 6 Euro (Wochenende) ist dann gleich noch ein Einkehrschwung drin.

dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Leichtsinniger Radler schwer verletzt
Ein 63-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall am Donnerstag Früh schwer verletzt worden.
Leichtsinniger Radler schwer verletzt
Randale an Bushaltestellen
Unbekannte Vandalen haben an mehreren Bushaltestellen im Stadtgebiet Dachau randaliert und einen Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro verursacht. Die Polizei …
Randale an Bushaltestellen
Imbiss zieht in Metzgerei Gasteiger ein
Vor eineinhalb Jahren hat die Metzgerei Gasteiger in der Altstadt geschlossen. Der Aufschrei war groß – doch mittlerweile gibt es ein neues Konzept für die …
Imbiss zieht in Metzgerei Gasteiger ein
Tanderner Christkindlmarkt zum ersten Mal zweitägig
Erstmals wurde der Versuch unternommen, den Tanderner Christkindlmarkt zweitägig zu veranstalten. Der gute Besuch belohnte schon am Vorabend des traditionellen …
Tanderner Christkindlmarkt zum ersten Mal zweitägig

Kommentare