Dachau-Ost

Suche nach vierjährigem Bub endet glücklich

Die verzweifelte Suche nach einem vierjährigen Buben in Dachau-Ost endete am Samstagnachmittag glücklicherweise erfolgreich: Der Bub wurde gefunden, seine Mutter konnte ihn wieder in die Arme schließen.

Dachau– Mehrere Mütter haben sich am späten Samstagnachmittag mit ihren Kindern an einem Spielplatz in Dachau-Ost getroffen, wie die Polizei mitteilte. In einem unbeobachteten Moment entfernte sich ein Vierjähriger und erkundete die Gegend. Als den Eltern das Verschwinden des Buben auffiel, suchten sie sofort die Umgebung ab – allerdings erfolglos. Daher alamierten die die Polizei. Als die Bematen mit zahlreichen Einsatzkräften die Gegend absuchten, wurde der Bub von einem Passanten einige hundert Meter vom Spielplatz entfernt aufgegriffen. Dem Passanten kam es auffällig vor, dass der Junge alleine unterwegs war, deshalb sprach er ihn an. Der Junge erklärte, dass er sich verlaufen habe. So konnte der Vierjährige seiner überglücklichen Mutter übergeben werden.

dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rentnerin soll Bäuerin um ein Vermögen gebracht haben
Eine 71 Jahre alte Dachauerin soll eine Bäuerin und deren Tochter um rund 400 000 Euro betrogen haben. Sie soll sich erst das Vertrauen der beiden Frauen erschlichen und …
Rentnerin soll Bäuerin um ein Vermögen gebracht haben
Cornelio aus Hebertshausen
ornelio Luisa Polizzo und Dante Li Ranzi aus Hebertshausen freuen sich über ihr viertes Kind. Nach Carmela (14), Marisol (10) und Aurora (4) ist Cornelio der erste Bub …
Cornelio aus Hebertshausen
Giada-Luisa aus Stetten
Giada-Luisa heißt das erste Kind von Juliana Mayer und Ingo Köppl aus Stetten. Das Mädchen kam am 17. Januar in der Helios Amperklinik auf die Welt. Giada-Luisa war bei …
Giada-Luisa aus Stetten
Unfall mit Sommerreifen! Britischer SUV rauscht in Lkw 
Auf schneebedeckter Fahrbahn ist am frühen Montagmorgen auf der A8 bei Odelzhausen ein Lkw ins Schleudern geraten. Ein Pkw mit Sommerreifen prallte in den quer stehenden …
Unfall mit Sommerreifen! Britischer SUV rauscht in Lkw 

Kommentare