+
Einer der vier Auffahrunfälle am Mittwochabend auf der Autobahn. Hier waren drei Pkw beteiligt. 

Unfallserie am Mittwochabend auf der A8

Vier Auffahrunfällen mit zehn beteiligten Autos

Eine Serie von Auffahrunfällen auf der Autobahn A8 hat am Mittwochabend zu einem Feuerwehreinsatz und erheblichen Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr geführt.

Sulzemoos– Aus noch ungeklärten Gründen hatten sich gegen 16.30 Uhr nahe der Anschlussstelle Sulzemoos in Fahrtrichtung München vier Auffahrunfälle in einigen hundert Metern Abstand zueinander ereignet. Beteiligt waren insgesamt zehn Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Zur Absicherung und Ausleuchtung der Unfallenstellen sowie zur Fahrbahnreinigung waren die Feuerwehren aus Sulzemoos, Wiedenzhausen und Feldgeding im Einsatz. Da während der Aufräumarbeiten zwei Fahrspuren gesperrt werden mussten, kam es zu einem kilometerlangen Rückstau.

cst

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Reservistenkameradschaft Dachauer Land feiert 55-jähriges Bestehen
Zum 55. Jubiläum erhielt die RK Dachauer Land erstmalig in ihrer Geschichte eine eigene Vereinsfahne. Dieses Ereignis wurde im Rahmen einer großen Jubiläumsfeier im …
Reservistenkameradschaft Dachauer Land feiert 55-jähriges Bestehen
Respekt vor der Arbeit der Retter wächst mit jeder Demonstration
Der vergangene Samstag stand ganz im Zeichen des Feuerwehraktionstages in Vierkirchen. Die Vierkirchener haben ein breites Programm auf die Beine gestellt.
Respekt vor der Arbeit der Retter wächst mit jeder Demonstration
Eine völlig überlastete Kreuzung
Die Kreuzung Schleißheimer Straße/Alte Römerstraße ist schon heute überlastet. Um die für die Zukunft prognostizierten Verkehrsmengen bewältigen zu können, muss die …
Eine völlig überlastete Kreuzung
Bierflasche wird zur Waffe
Er schlug im Streit mit einer Bierflasche zu: Ein 40-jähriger Karlsfelder ist wegen versuchten Totschlags verhaftet worden.
Bierflasche wird zur Waffe

Kommentare