+
Die Feuerwehr konnte den brennenden Wagen nicht mehr retten.

Teurer Ausflug zu McDonald‘s

Mann will nur ein Eis kaufen: Es wird die letzte Fahrt seines BMW

An diese Fahrt zu einer McDonald‘s-Filiale in Sulzemoos wird ein 23-jähriger Odelzhauser noch lange zurückdenken.

Sulzemoos – Der Mann wollte sich in der Nacht zum Montag um kurz nach Mitternacht noch schnell ein Eis holen. An der Autobahnunterführung bei Ziegelstadel bemerkte er eine Rauchentwicklung an seinem Fahrzeug und hielt an. Innerhalb kürzester Zeit stand der Wagen, ein BMW, in Vollbrand. 

Die Feuerwehren aus Sulzemoos und Wiedenzhausen löschten das Fahrzeug unter schwerem Atemschutz ab. Um Zugang zum Motorraum zu erhalten, mussten die Feuerwehrleute den hydraulischen Spreizer einsetzen. Der Wagen brannte völlig aus. 

Der junge Mann kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Ob er noch sein Eis bekommen hat, ist nicht bekannt.

Schlimmer Frontal-Unfall im Berchtesgadener Land: Retter an ihren Grenzen

cst

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Computersystem in Notaufnahme fällt für mehrere Stunden aus
Ein IT-Fehler hat am Dienstag zwischen 2.15 und 9.35 Uhr morgens in der Notaufnahme der Helios Amper-Kliniken für Probleme gesorgt. Es handelte sich um ein …
Computersystem in Notaufnahme fällt für mehrere Stunden aus
Polizei sucht schwarzen Fiat 500
Ein unbekannter Autofahrer hat am Montagabend in Indersdorf einem 16-jährigen Rollerfahrer die Vorfahrt genommen. Der Rollerfahrer konnte einen Zusammenstoß vermeiden, …
Polizei sucht schwarzen Fiat 500
Beim Empfang zeigt sich: Den Neubürgern gefällt Indersdorf 
In Niederroth ist es viel persönlicher, nicht so anonym. Und in Ainhofen oder Glonn kann man sich einfach mehr Wohnraum als in Dachau oder München leisten. Die Neubürger …
Beim Empfang zeigt sich: Den Neubürgern gefällt Indersdorf 
Die Odyssee als modernes Märchen
Mit der  „Geschichte der Odyssee“ hat das Hoftheater wieder ins Schwarze getroffen. Bei der Premiere gab‘s Bravorufe.
Die Odyssee als modernes Märchen

Kommentare