+
Drei Verletzte waren bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A8 zu beklagen. 

Unfall bei Sulzemoos

Schwangere Frau bei Unfall auf der A8 verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn A8 sind am späten Freitagnachmittag drei Personen leicht verletzt worden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Ein Lkw-Fahrer, der gegen 16.15 Uhr auf der Autobahn A8 zwischen den Anschlussstellen Sulzemoos und Odelzhausen unterwegs war, wechselte, offenbar ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, von der rechten auf die mittlere Spur. Deshalb musste ein folgender Mercedes-Fahrer aus dem Raum Ludwigshafen stark abbremsen. Eine dahinter fahrende 33-jährige schwangere Frau aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck konnte mit ihrem Renault nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Mercedes auf.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt. Ein Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Im Mercedes zogen sich zwei Insassen leichte Verletzung zu. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort. Von ihm fehlt jede Spur. Zur Absicherung und Räumung der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Sulzemoos, Wiedenzhausen, Odelzhausen, Feldgeding und Geiselbullach im Einsatz. Während der Aufräumarbeiten bildete sich in kilometerlanger Rückstau. cst

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Voices for future“ begeistern in Karlsfeld
Dieses Konzert machte beschwingt und hoffnungsfroh. Was manchmal in der Klimadebatte bedrückend wirkt, wurde hier in eine heitere Zuversicht verwandelt: Durch die Musik, …
„Voices for future“ begeistern in Karlsfeld
Welshofen präsentiert seine Liste
Sie ist die erste der acht Gruppierungen im Gemeinderat Erdweg, die ihre Kandidatenliste aufgestellt hat. An die Spitze hat die Freie Wählergruppe Welshofen am …
Welshofen präsentiert seine Liste
Frau fährt aus Versehen 1. Klasse: Komplette Schwarzfahrer-Strafe
Sie hatte nur ein Ticket für die 2. Klasse, saß aber in der 1. Klasse. Eine Feldgedingerin wird wie eine Schwarzfahrerin behandelt.
Frau fährt aus Versehen 1. Klasse: Komplette Schwarzfahrer-Strafe
Bilder, in die der Betrachter versinken kann
Großformatige, farbig intensive Gemälde hängen aktuell in der KVD-Galerie. Die Gastausstellerin Petra Amerell hat im Auswahlverfahren der Künstlervereinigung Dachau …
Bilder, in die der Betrachter versinken kann

Kommentare