SV Sulzemoos sucht Zeugen

Vandalen beschädigen Sportplatz

Vandalen haben in der Nacht von Freitag auf Samstag den Sportplatz des SV Sulzemoos beschädigt.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der obere Sportplatz des SV Sulzemoos mutwillig beschädigt. Mit einem Auto hat ein bislang Unbekannter Täter Spuren auf dem Rasen hinterlassen. Mögliche Zeugen, die etwas beobachtet haben bitte bei Hans Lutter unter 01 51/12 13 30 06 melden.

mko

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Karlsfeld steht vor einem Riesenprojekt
Knapp 6,7 Millionen Euro Schulden wird Karlsfeld zum Jahresende haben. Die Pro-Kopf-Verschuldung liegt bei 328 Euro – weit unter dem bayerischen Schnitt. Doch das wird …
Karlsfeld steht vor einem Riesenprojekt
Feuerwehrhelfer retten Frau bei Küchenbrand
Eine Person ist bei einem Küchenbrand am Dienstagnachmittag in Dachau verletzt worden. Die Feuerwehren konnten das Feuer innerhalb weniger Minuten löschen.
Feuerwehrhelfer retten Frau bei Küchenbrand
Dachauer Lkw-Fahrer eingeklemmt
Ein 48-jähriger Lkw-Fahrer hat am Mittwochmorgen  auf der A93 bei Kufstein ein Stauende übersehen. Er prallte ungebremst mit etwa 85 km/h auf einen anderen Lkw. Der …
Dachauer Lkw-Fahrer eingeklemmt
Endlich Herr übers Tempolimit
Endlich gilt Tempo 30 vor dem Kindergarten in Großinzemoos. Denn dank einer Änderung der Straßenverkehrsordnung wurde es dem Landratsamt nun erleichtert, …
Endlich Herr übers Tempolimit

Kommentare