+
Parcoursport in der Krenmoosstraße: Auch das gehört zur Turnabteilung dazu.

TSV Eintracht Karlsfeld

Turnspektakel in Hollywood

Karlsfeld - Originell, bezaubernd und teils echt spektakulär: Den rund 500 Zuschauern wurde am Samstag beim traditionellen Nikolausturnen des TSV Eintracht Karlsfeld in der Halle an der Krenmoosstraße wieder eine mitreißende Show geboten.

450 große und kleine Sportler der Turnabteilung zeigten ihr Können. Motto diesmal: Turnen goes Hollywood. Blockbuster wie „Titanic“, „König der Löwen“ und „Rocky“ wurden spielerisch-sportlich umgesetzt. Lohn war donnernder Applaus und obendrein ein kleines Geschenk vom Nikolaus. (tol)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Horror-Wrack: Röhrmooser bei Unfall schwerstverletzt
Bei einem heftigen Verkehrsunfall in der Gemeinde Gerolsbach hat ein 45-jähriger Pkw-Fahrer aus Röhrmoos am Dienstagvormittag schwerste Verletzungen erlitten.
Horror-Wrack: Röhrmooser bei Unfall schwerstverletzt
Radweg für Alltags- und Freizeitradler
Der Wunsch nach einem Radweg zwischen Ampermoching und Haimhausen besteht schon seit einigen Jahren. Nun nehmen zwei Gemeinden das Projekt in Angriff. Der Freistaat will …
Radweg für Alltags- und Freizeitradler
Flinserl, die trinkfeste Retterin des Hofes
Die Etzenhausa Theatara spielen mit „Da Häuslschleicha“nicht nur eine unterhaltsame Komödie: Sie liefern ihrem Publikum noch allerlei obendrauf.
Flinserl, die trinkfeste Retterin des Hofes
„Heimat für die Bürger“
Gearbeitet wird dort schon eine ganze Weile, jetzt aber wurde das neue Sulzemooser Verwaltungsgebäude auch offiziell eingeweiht. Es steht auch für die neue …
„Heimat für die Bürger“

Kommentare