+
Der Pkw landete auf dem Dachau vor einem Garagentor, nachdem er in eine Gartenmauer gekracht war.

Vier Insassen sind nur leicht verletzt

Überschlag mitten im Wohngebiet

Ein Citroen hat sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag mitten im Wohngebiet in Hebertshausen überschlagen. Die vier Insassen hatten Glück.

Für die Bewohner des Hauses war es ein Schreck am frühen Morgen, die vier Insassen hatten Glück im Unglück: Ein Auto überschlug sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Wohngebiet in Hebertshausen. Der 19-jähriger aus dem Landkreis war laut Polizei auf der Erlenstraße unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der Citroën überschlug sich, rammte eine Gartenmauer und blieb auf dem Dach liegen – direkt vor einem Garagentor. Zwei Betonpfeiler sowie das Tor wurden beschädigt.

Zum Glück konnten sich alle vier PKW-Insassen selbst aus dem Wagen befreien. Mit im Fahrzeug befanden sich drei Freunde des Fahrers im Alter von 17 und 20 Jahren. Alle vier wurden durch den Unfall leicht verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der auf rund 3000 Euro geschätzt wird. Die Freiwillige Feuerwehr Hebertshausen leuchtete den Unfallort aus und reinigte die Straße.

khr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Jetzt schreiben wir Geschichte“
103 Absolventen der Weichser Realschule haben ihre Zeugnisse bekommen. Und verabschiedeten sich mit großen Worten.
„Jetzt schreiben wir Geschichte“
Zweiter Bürgermeister will erster werden
Er ist seit drei Jahren Gemeinderat und zweiter Bürgermeister. Jetzt möchte Christian Blatt hauptamtlicher Bürgermeister werden.
Zweiter Bürgermeister will erster werden
Spielervater beißt Schiedsrichter
Ein verschossener Elfmeter soll alles ausgelöst haben. Bei einem Spiel zweier E-Jugendmannschaften bei einem Turnier kam es zwischen Vätern und Trainern zu …
Spielervater beißt Schiedsrichter
Die Stadt baut eine neue Eisbahn
Die Tage der alten Kunsteisbahn sind gezählt. Der Hauptausschuss hat sich dafür entschieden eine neue Eisbahn zu bauen. Doch dafür müssen 2000 Quadratmeter Wald und vier …
Die Stadt baut eine neue Eisbahn

Kommentare