+
Die Feuerwehren aus Günding, Feldgeding und Geiselbullach räumten die Unfallstelle.

Unfall auf der A8 am Freitagmorgen

Überschlag nach Unachtsamkeit

Dachau - Ein Pkw hat sich am Freitagmorgen auf Höhe der Anschlussstelle Dachau/Fürstenfeldbruck überschlagen. Die Fahrerin, eine 22-jährige Münchnerin, war nur einen Moment unaufmerksam gewesen.

Pendler haben am Freitagmorgen mal wieder einen langen Atem gebraucht: An der Anschlussstelle DAH/FFB Richtung Stuttgart waren nach einem Unfall die mittlere und linke Spur gesperrt. Nach Angaben der Polizei war eine 22-jährige Münchnerin mit ihrem Pkw gegen 7 Uhr morgens aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Vor Schreck verriss sie das Steuer und fuhr gegen eine Betonwand. Anschließend überschlug sich ihr Pkw. Die Fahrerin wurde nur leicht verletzt. Nach ersten Schätzungen der Polizei beträgt der Gesamtschaden 3000 Euro. Die Feuerwehren aus Günding, Feldgeding und Geiselbullach räumten die Unfallstelle. Ab 10.30 Uhr war die Autobahn vollständig befahrbar.

map

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Faschingswagen der Zukunft hat Beamer und Fernseher
Die Lauterbacher Burschen und Mädels läuten eine neue Epoche der Faschingswagen ein. Sie werden auf ihrem Gefährt zwei Beamer und einen Fernseher anbringen. Wie das …
Der Faschingswagen der Zukunft hat Beamer und Fernseher
Kostenanstieg gibt Kugler zu denken
Einstimmig hat der Gemeinderat Röhrmoos den Haushalt beschlossen, der 15,2 Millionen Euro umfasst. Über 10,7 Millionen Euro werden im Verwaltungshaushalt umgewälzt, rund …
Kostenanstieg gibt Kugler zu denken
Baseball in Indersdorf: Wachstum braucht mehr Organisation
Wie will sich der Verein in Zukunft aufstellen - das war das Motto der Hauptversammlung der Indersdorfer Baseballabteilung. 
Baseball in Indersdorf: Wachstum braucht mehr Organisation
Eine Kampagne gegen die Scham
Scham hält viele Rentner davon ab, eine Unterstützung zu beantragen, die ihnen eigentlich zustünde.  Oberbürgermeister Florian Hartmann hat eine Aufgabe für die …
Eine Kampagne gegen die Scham

Kommentare