+
Der Lkw kracht in den Sicherungsanhänger, der während der Mäharbeiten zur Warnung aufgestellt worden war.

Unfall auf der A8 beim Sulzemoos

Lkw-Fahrer kracht in Anhänger und wird schwer verletzt

Sulzemoos - Ein schwerer Unfall auf der A8 hat am Montagmorgen ein Großaufgebot an Feuerwehr und Rettungsdienst auf den Plan gerufen. Ein Lkw-Fahrer krachte in einen Verkehrssicherungsanhänger und wurde dabei schwer verletzt. 

Sulzemoos - Ein schwerer Unfall auf der A8 hat am Montagmorgen ein Großaufgebot an Feuerwehr und Rettungsdienst auf den Plan gerufen. Etwa 1,5 Kilometer nach der Anschlussstelle Sulzemoos war um 10.45 Uhr ein Lkw mit Luxemburger Kennzeichen auf einen Verkehrssicherungsanhänger (VSA) der Autobahnbetreibergesellschaft A-Plus aufgefahren, deren Mitarbeiter dort gerade Mäharbeiten durchführten. Beim Aufprall wurde das Zugfahrzeug des VSA 70 Meter nach vorne geschoben. Der 62-jährige Lkw-Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Sulzemoos mit dem hydraulischen Rettungsspreizer befreit werden. Im Anschluss wurde der Mann von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten bildete sich ein kilometerlanger Rückstau. Wieder einmal hatten die Rettungskräfte große Probleme, zur Unfallstelle zu gelangen, da keine Rettungsgasse gebildet wurde.

csz

Auch interessant

<center>Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz</center>

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz
<center>Trachtentuch "Waldtiere" (blau)</center>

Trachtentuch "Waldtiere" (blau)

Trachtentuch "Waldtiere" (blau)
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo
<center>Boarische Babberl (Haftnotizzettel)</center>

Boarische Babberl (Haftnotizzettel)

Boarische Babberl (Haftnotizzettel)

Meistgelesene Artikel

Diebesgut: Rätsel um dieses Kreuz
Die Polizei hat einen Dieb geschnappt: Aber mit seinem Diebesgut kann sie bisher noch nicht viel anfangen. 
Diebesgut: Rätsel um dieses Kreuz
125 Quadratmeter für eine Familie
Wenn die Autoren des „Postbank Wohnatlas 2017“ davon sprechen, dass sich Normalverdiener in vielen deutschen Großstädten kaum noch Immobilieneigentum in angemessener …
125 Quadratmeter für eine Familie
Weniger Straftaten
Im Jahr 2016 hat die Dachauer Polizei 753 Straftaten in Karlsfeld erfasst. Das sind weniger als 2015. Auch ein zweiter Wert ist erfreulicherweise zurückgegangen.
Weniger Straftaten
Urkomische Alternative
Keine Bühne, kein Theater. Mit ihren Bunten Abenden aber lagen die Röhrmooser Theatera genau richtig.
Urkomische Alternative

Kommentare