Unfall in Dachau-Ost

Motorradfahrer verletzt

Ein leicht verletzter Motorradfahrer sowie ein Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro waren das Ergebnis eines Unfalles am Samstagnachmittag in Dachau.

Dachau – Ein 76-jährige Röhrmooser fuhr mit seinem Kraftrad der Marke KTM auf der Gaußstraße in Richtung Alte Römerstraße, wie die Polizei in ihrem Pressebericht mitteilte. Zu diesem Zeitpunkt fuhr vor ihm die 34-jährige Indersdorferin mit ihrem VW. Der Motorradfahrer wollte schließlich die Pkw-Fahrerin überholen, wobei er jedoch vermutlich übersehen hat, dass diese nach links in den Burger King einbiegen wollte. Folglich kam es zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Zur weiteren ärztlichen Behandlung kam er in das Krankenhaus Dachau. Das Autowar noch fahrbereit, das Motorrad wurde verkehrssicher abgestellt.

dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dreister Dieb stiehlt Goldrose von Grab
Sie hat die vergoldete Rose einst als Geschenk von ihrem Ehemann bekommen. Nach seinem Tod legte Gabriele Lörcher die Rose auf das Grab ihres Mannes. Jetzt ist das …
Dreister Dieb stiehlt Goldrose von Grab
Odelzhausens Bürgermeister Markus Trinkl ist bestürzt
Das war ein politisches Erdbeben: Nach der Bundestagswahl zieht die Alternative für Deutschland (AfD) das erste Mal in den Bundestag ein – mit 12,8 Prozent der Stimmen.
Odelzhausens Bürgermeister Markus Trinkl ist bestürzt
Paul aus Dachau
Paul heißt das zweite Kind von Nadine und Alexander Faßbender aus Dachau. Er wog bei seiner Geburt im Dachauer Helios Amperklinikum 4270 Gramm und war 54 Zentimeter …
Paul aus Dachau
Bundestagswahl in der Region Dachau –  Michael Schrodi zieht in Bundestag ein
Wie haben unsere Wähler abgestimmt? Was sagen die Kandidaten und Parteien? Alle Infos, Ergebnisse und Stimmen gibt‘s hier im Live-Ticker. Zudem lesen Sie hier alles zur …
Bundestagswahl in der Region Dachau –  Michael Schrodi zieht in Bundestag ein

Kommentare