+
Der Fahrer dieses Honda-Motorrads ist bei einem Unfall am Fuße des Assenhauser Bergs tödlich verletzt worden.

Tödlicher Verkehrsunfall

Motorradfahrer (67) stirbt

Dachau - An der so genannten Indersdorfer Gabel ist am Freitagnachmittag ein 67 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Unfall getötet worden.

Der Motorradfahrer, der um 15.35 Uhr in Richtung Schwabhausen unterwegs war, stieß mit einem mit einer Familie besetzten Opel zusammen, der vom Assenhauser Berg kommend nach links auf die Staatsstraße 2050 in Richtung Dachau abbiegen wollte. 

Der 67-jährige Hondalenker aus der Gemeinde Schwabhausen erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Insassen im Opel, eine 26-jährige Fahrerin, ihr Ehemann und ein Kind aus dem nördlichen Landkreis, blieben unverletzt, stehen aber unter Schock.

tor

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bundestagswahl in der Region Dachau –  Michael Schrodi zieht in Bundestag ein
Wie haben unsere Wähler abgestimmt? Was sagen die Kandidaten und Parteien? Alle Infos, Ergebnisse und Stimmen gibt‘s hier im Live-Ticker. Zudem lesen Sie hier alles zur …
Bundestagswahl in der Region Dachau –  Michael Schrodi zieht in Bundestag ein
Ein Verein steht vor einer Mammutaufgabe
Helmut Umkehrer ist als Vorsitzender des TSV Bergkirchen bestätigt worden. Auf den wiedergewählten Vereinschef und seine Mannschaft kommt eine Mammutaufgabe zu.
Ein Verein steht vor einer Mammutaufgabe
Christian Blatt ist jetzt Gemeindechef
Im zweiten Anlauf hat er es geschafft: Christian Blatt ist neuer Bürgermeister der Gemeinde Erdweg. Der CSU-Mann hatte zwei Gegenkandidaten, galt jedoch als klarer …
Christian Blatt ist jetzt Gemeindechef
Güterzug mit überhitzten Bremsen gestoppt
Güterzug mit überhitzten Bremsen gestoppt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion