Horror auf A8: Unbekannter wirft Pflasterstein auf fahrendes Auto

Horror auf A8: Unbekannter wirft Pflasterstein auf fahrendes Auto

Unfall in Petershausen

Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Petershausen – Bei einem Frontalzusammenstoß sind am Mittwoch in Petershausen vier Menschen verletzt worden.

Ein 75-jähriger Renault- Fahrer aus Petershausen war von Kollbach in Richtung Petershausen unterwegs. Mit ihm im Auto saß seine 69-jährige Ehefrau. In der Gegenrichtung fuhr eine 48-jährige Röhrmooserin mit ihrem Wohnmobil, im Fahrzeug war ihre 25-jährige Tochter. Am Ortseingang Petershausen geriet der Renault-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf die linke Straßenseite. Die beiden stießen frontal zusammen. Alle vier Personen kamen mit leichten bis mittleren Verletzungen ins Krankenhaus. Am Renault und am Wohnmobil entstand ein Sachschaden von je 5000 Euro. Wegen dem Unfall war die Straße für eineinhalb Stunden gesperrt. Die Feuerwehr Petershausen sicherte die Unfallstelle und reinigte die Straße.

dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gustaf aus Eisenhofen
Gustaf Emil wurde jetzt in seinem Zuhause in Eisenhofen geboren. Bestens begleitet wurden die Eltern, Verena und Thomas Rother, von der Hebamme Kiki Avramidou. Gustaf …
Gustaf aus Eisenhofen
Ein „Statement“ für das Parkhaus
Die Dachauer CSU hat ihren Wunsch nach einem Parkhaus östlich des Bahnhofs mit insgesamt 600 Stellplätzen in der jüngsten Sitzung des Finanzausschusses noch einmal …
Ein „Statement“ für das Parkhaus
Dieses Auto belegt zwei Parkplätze - Fahrer bekommt ungewöhnliche Quittung
Wer schlecht parkt, bekommt von anderen Autofahrern öfter mal was zu hören. Oder auf andere Weise Beleidigungen ab. In Vierkirchen-Esterhofen ging ein Verkehrsteilnehmer …
Dieses Auto belegt zwei Parkplätze - Fahrer bekommt ungewöhnliche Quittung
Bürger erhöhen Druck
Besorgte Bürger sind entschlossen, am 28. November eine Bürgerinitiative zu gründen, die sich für eine bessere Pflege an den Helios Amper-Kliniken Dachau und Indersdorf …
Bürger erhöhen Druck

Kommentare