In Wiese überschlagen

23-Jährige schwerverletzt

Petershausen - Bei einem Unfall zwischen Kollbach und Rettenbach wurde eine 23-jährige Petershausenerin schwerverletzt.

Aus noch unbekannter Ursache kam eine 23-jährige Peterhausenerin am Mittwoch um 8 Uhr mit ihrem Seat zwischen Kollbach und Rettenbach rechts von der Fahrbahn ab. In der angrenzenden Wiese überschlug sich das Auto mehrmals.

Die Fahrerin wurde eingeklemmt und musste durch die alarmierten Feuerwehren Vierkirchen und Petershausen herausgeschnitten werden. Aufgrund ihrer schweren Verletzung wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Wagen hat Totalschaden, Schadenshöhe: ca. 5000 Euro.

So aktivieren Sie Push-Nachrichten der Merkur.de-App auf dem iPhone

So aktivieren Sie Push-Nachrichten der Merkur.de-App auf dem Android

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zwei schwere Unfälle an der gleichen Stelle
Zwei schwere Verkehrsunfälle sind am Sonntagmorgen innerhalb von Minuten an der gleichen Stelle auf der spiegelglatten Straße zwischen Indersdorf und Pasenbach passiert. …
Zwei schwere Unfälle an der gleichen Stelle
US-Vizepräsident Pence besucht KZ-Gedenkstätte
München - Zum Abschluss seines ersten Deutschland-Besuchs ist US-Vizepräsident Mike Pence am Sonntag zu einem Besuch in der KZ-Gedenkstätte in Dachau eingetroffen.
US-Vizepräsident Pence besucht KZ-Gedenkstätte
„Was kommt nach dem Rekordhaushalt?“
Er ist beschlossen: Am Freitag hat sich der Kreistag einstimmig für den vorgestellten Haushaltsentwurf 2017 sowie die Finanzplanung bis 2020 ausgesprochen. Wie …
„Was kommt nach dem Rekordhaushalt?“
Wenn die Abschiebung droht
Oft dauert es mehrere Monate, bis Asylbewerber das Ergebnis ihres Asylantrages erfahren. Ein negativer Bescheid kann dann jede Hoffnung auf einen Schlag zerstören. Doch …
Wenn die Abschiebung droht

Kommentare