+
Überschlagen hat sich dieser VW Polo, der auf der Autobahn bei Sulzemoos von hinten angefahren wurde.

Drei Verletzte bei Unfall

Missglücktes Überholmanöver

Sulzemoos – Drei Verletzte waren die Folge eines Verkehrsunfalls am Sonntagvormittag auf der Autobahn A 8.

Am Sonntagvormittag gegen 10 Uhr wurde der Rettungsdienst sowie die Feuerwehren Feldgeding, Odelzhausen und Sulzemoos alarmiert. Der Lenker eines Peugeot mit polnischen Kennzeichen hatte zwischen den Anschlussstellen Sulzemoos und Odelzhausen einen vorausfahrenden VW Polo überholen wollen, übersah jedoch beim Ausscheren einen Porsche auf der linken Fahrspur. Beim Zusammenprall schob der Porsche den Peugeot auf den VW Polo, der sich überschlug und neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen kam. Bei dem Unfall wurden zwei Personen mittelschwer und eine Person leicht verletzt.

Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die A8 in Richtung Augsburg kurzzeitig komplett gesperrt werden, anschließend konnte der Verkehr über den linken Fahrstreifen vorbeigeleitet werden.

cst

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Blaulicht auf der Münchner Straße
Mehrere Feuerwehrfahrzeuge, die Polizei und ein Krankenwagen rückten am Donnerstagabend in der Münchner Straße auf Höhe des MVZ in Dachau an. Das waren die Gründe dafür.
Blaulicht auf der Münchner Straße
Erst Einbruch, dann Brandstiftung in Sisha-Bar in Karlsfeld
Die Shisha-Bar Blizzard in Karlsfeld ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ausgebrannt. Die Kriminalpolizei geht nach ersten Ermittlungen davon aus, dass das …
Erst Einbruch, dann Brandstiftung in Sisha-Bar in Karlsfeld
Ins Seven kommt ein Grieche
Die schlechte Nachricht: Das Seven in der Schleißheimer Straße in Dachau schließt. Die gute Nachricht: Es geht an Ort und Stelle weiter, allerdings mit einem anderen …
Ins Seven kommt ein Grieche
Was wird aus der Münchner Straße?
Wird die Innere Münchner Straße wieder zurückgebaut oder bleibt sie, wie sie ist? Der Verkehrsausschuss entscheidet am Mittwoch, 27. September.
Was wird aus der Münchner Straße?

Kommentare