Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
+
Überschlagen hat sich dieser VW Polo, der auf der Autobahn bei Sulzemoos von hinten angefahren wurde.

Drei Verletzte bei Unfall

Missglücktes Überholmanöver

Sulzemoos – Drei Verletzte waren die Folge eines Verkehrsunfalls am Sonntagvormittag auf der Autobahn A 8.

Am Sonntagvormittag gegen 10 Uhr wurde der Rettungsdienst sowie die Feuerwehren Feldgeding, Odelzhausen und Sulzemoos alarmiert. Der Lenker eines Peugeot mit polnischen Kennzeichen hatte zwischen den Anschlussstellen Sulzemoos und Odelzhausen einen vorausfahrenden VW Polo überholen wollen, übersah jedoch beim Ausscheren einen Porsche auf der linken Fahrspur. Beim Zusammenprall schob der Porsche den Peugeot auf den VW Polo, der sich überschlug und neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen kam. Bei dem Unfall wurden zwei Personen mittelschwer und eine Person leicht verletzt.

Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die A8 in Richtung Augsburg kurzzeitig komplett gesperrt werden, anschließend konnte der Verkehr über den linken Fahrstreifen vorbeigeleitet werden.

cst

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlägerei in Traglufthalle - Hell‘s Angel als Security?
Sicherheitsleute und Asylbewerber prügeln sich in der Karlsfelder Traglufthalle - jetzt kommen brisante Details ans Licht. Die Securitys waren vorbestraft - einer soll …
Schlägerei in Traglufthalle - Hell‘s Angel als Security?
Dreifach dumm
Der Arzt, der gestern auf der Polizeiinspektion Dachau drei alkoholisierten Autofahrern Blutproben entnahm, dachte, er habe ein Déja-Vu: Es war dreimal ein und derselbe …
Dreifach dumm
Eine 2,8 Kilometer lange Vorzeigestrecke
Einer der schönsten Radwege entlang einer Kreisstraße, dazu diese für den Autoverkehr entschärft: Der Ausbau der Straße zwischen Lotzbach und Biberbach wird von den …
Eine 2,8 Kilometer lange Vorzeigestrecke
Kochen verbindet
Die beste Party steigt in der Küche. Denn zusammen kochen macht Spaß, man lernt viel – und gesund ist das Essen auch. Diese Erfahrung haben 19 Kochschüler gemacht, …
Kochen verbindet

Kommentare