Video-Assistent: Mega-Panne beim Bundesliga-Auftakt

Video-Assistent: Mega-Panne beim Bundesliga-Auftakt

Nicht aufgepasst

VW gegen Traktor

Der VW Caddy fuhr noch, ein Traktor musste abgeschleppt werden nach einem Unfall am Donnerstag in Bergkirchen.

Bergkirchen – Der 18-jährige Fahrer eines VW Caddy wollte am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr von Unterbachern kommend nach links auf die Staatsstraße in Richtung Stetten einbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden Traktor eines 42-jährigen Mannes aus Altomünster und kollidierte mit diesem. 

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß stark beschädigt. Während es dem VW-Fahrer allerdings noch möglich war, sein Fahrzeug von der Unfallstelle wegzufahren, war der Traktor nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Oberbachern musste zur Fahrbahnreinigung alarmiert werden, da aus dem Traktor Betriebsstoffe ausliefen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Sachschaden dürfte etwa 10 000 Euro betragen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frauen sind für Frauen da
Neben Gaudi im Bierzelt und Fahrvergnügen haben Volksfeste auch Schattenseiten, kommt es zu sexuellen Übergriffen und Belästigungen. Die Opfer bekommen auf dem Dachauer …
Frauen sind für Frauen da
Stadtplan für Kinder und Jugendliche
Die Stadt präsentiert erstmals einen Stadtplan, der für ihre kleinen Bewohner gedacht und mit diesen zusammen erarbeitet worden ist.
Stadtplan für Kinder und Jugendliche
Emilian aus Oberschleißheim
Der kleine Emilian kam in Dachau in der Klinik auf die Welt. Der Bub war 54 Zentimeter groß und 3700 Gramm schwer und darf sich über seinen zwei Jahre älteren Bruder …
Emilian aus Oberschleißheim
Jonathan aus Mittelstetten
Der kleine Jonathan Simon erblickte jetzt in der Helios-Amperklinik das Licht der Welt. Der 53 Zentimeter große und 3480 Gramm schwere Sohn von Stefanie und Roland …
Jonathan aus Mittelstetten

Kommentare