Kripo FFB sucht Zeugen  

Audi im Wert von 80 000 Euro in Weichs gestohlen

Ein hochwertiger Pkw ist in der Nacht von Montag auf Dienstag in Weichs gestohlen worden. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise.

WeichsEin hochwertiger Pkw ist in der Nacht von Montag auf Dienstag in Weichs gestohlen worden. Den Diebstahl seines Audi A7 im Wert von rund 80 000 Euro bemerkte am Mittwochfrüh früh ein 44-jähriger Mann aus Weichs. Er hatte seinen Wagen am Vorabend gegen 19.40 in seiner Hofeinfahrt an der Straße Glonnblick abgestellt, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Nord mitteilte. Im Laufe der Nacht machten sich Unbekannte an dem mit einem „Keyless-Go“-System ausgestatteten Pkw zu schaffen und entwendeten ihn unbemerkt. Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen übernommen. Gesucht werden Zeugen, die in der Nacht auf Dienstag auffällige Beobachtungen im Bereich des Tatortes gemacht haben. Hinweise werden unter Telefon 0 81 41/61 20 entgegengenommen.  dn

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Stephan Jansen

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Im Doppeldecker von Dasing nach Pasing
Der Landkreis Dachau hat gehandelt: In Eigenregie bietet der Kreis einen Schnellbus von Pasing nach Dasing an. Noch gilt es einige Details zu klären. Sind diese gelöst, …
Im Doppeldecker von Dasing nach Pasing
Gasalarm an Tankstelle
Austretendes Gas hat in Sulzemoos am Montag vormittag zur Evakuierung einer Tankstelle in der Hauptstraße geführt. Beim Tanken eines Subaru trat Gas aus, es bestand …
Gasalarm an Tankstelle
Rosmarie aus Dachau
Die Eltern Maria Konrad und Papa Johannes Spannraft freuen sich sehr über ihre erste Tochter. Nach Xaver (3 Jahre) und Leonhard (1 Jahr) kam jetzt Nesthäkchen Rosmarie …
Rosmarie aus Dachau
Anastasia Leia aus Dachau
Cornelia und Maximilian Morgott sind überglücklich: Ihre erste Tochter Anastasia Leia hat im Helios-Amperklinikum das Licht der Welt erblickt. Das Baby war bei seiner …
Anastasia Leia aus Dachau

Kommentare