Online-Serie im Advent

Weihnachtsserie: Ein Nikolaus erzählt....

  • schließen

Dachau - Draußen vom Walde komm ich her - der Nikolaus ist wieder in Dachau unterwegs. Auch die Dachauer Nachrichten haben ihn getroffen - und er hat von seiner Arbeit erzählt.

War bei Euch schon der Nikolaus da? Bei uns plaudert ein Nikolaus aus dem Nähkästchen :-)

Posted by Dachauer Nachrichten on Sonntag, 6. Dezember 2015

Weitere Teile der Serie:

Impressionen vom Advent am Kloster in Indersdorf

Die Geheimnisse der Krippenbauer

Impressionen: So war der Dezember in den letzten Jahren

Der Lebkuchenbäcker für Sternstunden

Was sich Kinder vom Christkind wünschen

So binden Sie einen Adventskranz

Überblick: Christkindlmärkte in Dachau

Eröffnung des Dachauer Christkindlmarkts

Rubriklistenbild: © cla

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Autodieb baut Schneeunfall und flüchtet zu Fuß
Viele Unfälle gab es angesichts des starken Schneefalls in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Ein Autodieb ließ den Wagen nach einem Unfall auf der A8 mit durchdrehenden …
Autodieb baut Schneeunfall und flüchtet zu Fuß
„Autofahrer hat uns massiv beleidigt - die Ausdrücke behalte ich lieber für mich“
Die Feuerwehrmänner an der A 8 sind beinahe täglich bei Unfällen im Einsatz und leisten Großartiges. Probleme machen aber bei weitem nicht nur die bisweilen respektlosen …
„Autofahrer hat uns massiv beleidigt - die Ausdrücke behalte ich lieber für mich“
Bürgerinitiative hält unbeirrt am Protest gegen die Strabs fest
Die Strabs-Gegner halten an ihrem Protest fest – auch wenn die Landtags-CSU die Straßenausbaubeiträge abschaffen will. Bei der Veranstaltung am Samstag, 27. Januar, …
Bürgerinitiative hält unbeirrt am Protest gegen die Strabs fest
Ohne Führerschein überschlagen
Eine 30-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Dachau ist am Donnerstagabend bei einem Unfall bei Fahrenzhausen schwer verletzt worden. Sie saß am Steuer – obwohl sie …
Ohne Führerschein überschlagen

Kommentare