Online-Serie im Advent

Weihnachtsserie: Ein Nikolaus erzählt....

  • schließen

Dachau - Draußen vom Walde komm ich her - der Nikolaus ist wieder in Dachau unterwegs. Auch die Dachauer Nachrichten haben ihn getroffen - und er hat von seiner Arbeit erzählt.

War bei Euch schon der Nikolaus da? Bei uns plaudert ein Nikolaus aus dem Nähkästchen :-)

Posted by Dachauer Nachrichten on Sonntag, 6. Dezember 2015

Weitere Teile der Serie:

Impressionen vom Advent am Kloster in Indersdorf

Die Geheimnisse der Krippenbauer

Impressionen: So war der Dezember in den letzten Jahren

Der Lebkuchenbäcker für Sternstunden

Was sich Kinder vom Christkind wünschen

So binden Sie einen Adventskranz

Überblick: Christkindlmärkte in Dachau

Eröffnung des Dachauer Christkindlmarkts

Rubriklistenbild: © cla

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pkw kracht in Sattelzug
Wie durch ein Wunder ist der Fahrer eines VW bei einem schweren Auffahrunfall am Mittwochvormittag nicht verletzt worden. Er war in das Heck eines Sattelzuges geprallt, …
Pkw kracht in Sattelzug
Verkehrschaos in Dachau nach Unfall
Nach einem Unfall musste am Dienstagabend die Kreuzung Schleißheimer-/Frühlingstraße eine Stunde lang gesperrt werden - und das im Berufsverkehr. Das Verkehrschaos in …
Verkehrschaos in Dachau nach Unfall
Neuerung am Indersdorfer Faschingsumzug
Am kommenden Sonntag steigt in Indersdorf wieder die größte Veranstaltung für Narren im Landkreis: der Faschingsumzug. Für diejenigen, die bereits auf der Zugstrecke der …
Neuerung am Indersdorfer Faschingsumzug
Moderne Schuhmacher sind Designer und Modeberater
Schuhmacher stellen Schuhe her und reparieren sie. Die Sohle des Damenschuhs wird oft geklebt, die des Herrenschuhs genäht.
Moderne Schuhmacher sind Designer und Modeberater

Kommentare