Zigarettenklau im Getränkemarkt

Röhrmoos - Ein noch unbekannter Täter ist in den Getränkemarkt in der Reindlstraße eingedrungen und hat sich mit Zigaretten verschiedener Marken eingedeckt.

Es war der zweite unerwünschte Besuch innerhalt kurzer Zeit: In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte er die Eingangstür auf und bediente sich an den Tabakwaren. Mit derselben Masche war der Einbrecher schon in der Nacht von Dienstag, 10. Januar, auf Mittwoch, 11. Januar, vorgegangen.

Die Polizeiinspektion Dachau bittet um Hinweise unter 08131/5610. (dn)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Leonhard Ben aus Walkertshofen
Über die Geburt eines Sohnes freuen sich Elisabeth und Benjamin Riedmair. Der kleine Leonhard Ben hat in der Helios-Amperklinik in Dachau zum erstenmal das Licht der …
Leonhard Ben aus Walkertshofen
18-jähriger Fahranfänger stößt mit Gegenverkehr zusammen 
Ein 18-jähriger Fahranfänger aus Eching kam am Montagvormittag auf der Amperpettenbacher Straße in Haimhausen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit zwei …
18-jähriger Fahranfänger stößt mit Gegenverkehr zusammen 
Kommunalwahl 2020: Jürgen Seidl führt FDP-Liste an
Stadtrat Jürgen Seidl steht an der Spitze der Kandidatenliste der FDP für die Kommunalwahl im  März 2020. 
Kommunalwahl 2020: Jürgen Seidl führt FDP-Liste an
Hoftheater begeistert die Zuschauer mit seinem neuem Stück
Mit Boxhandschuhen steigen Joana und Valentin in den Ring, um herauszufinden, ob ihre Ehe noch zu retten ist. So spektakulär beginnt die Komödie „Die Wunderübung“.
Hoftheater begeistert die Zuschauer mit seinem neuem Stück

Kommentare