Zusammenstoß in Webling

VW brennt nach Unfall

Webling - Nach einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos am Donnerstagabend in Webling hat ein VW Feuer gefangen und brannte. Drei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. 

Am Donnerstagabend fuhr ein 65-jähriger BMW-Fahrer aus Unterföhring auf der Augsburger Straße von Dachau in Richtung Webling. Mit im Auto war seine 47-jährige Beifahrerin. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit entgegenkommenden VW, wie die Polizei mitteilte. Dieser wurde von einer 36-jährigen Erdwegerin gefahren. Durch den Zusammenstoß fing der VW Feuer. Der Brand konnte jedoch durch die Feuerwehr Dachau schnell gelöscht werden. Alle Beteiligten kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. An beiden Pkw entstand Totalschaden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erdweg trauert um Georg Osterauer
Schock im Rathaus und in der Gemeinde Erdweg: Bürgermeister Georg Osterauer ist tot. Er starb im Alter von nur 61 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit. Die ganze …
Erdweg trauert um Georg Osterauer
Theresa aus Einsbach
Überglücklich über die Geburt ihres ersten Kindes sind Miriam und Michael Wörrle aus Einsbach. Ihr kleiner Schatz kam im Zeichen des Widders im Starnberger Krankenhaus …
Theresa aus Einsbach
Schock im Rathaus Erdweg: Bürgermeister ist tot
Schock im Rathaus Erdweg und Trauer in der ganzen Gemeinde: Bürgermeister Georg Osterauer ist tot. Er starb im Alter von nur 61 Jahren.
Schock im Rathaus Erdweg: Bürgermeister ist tot
Das große Festival für Mitmacher 
Konzerte, Flohmarkt, Bars, Badepool, Graffiti-Workshop, Kinderprogramm und vieles mehr. Das alles erwartet die Besucher des 1. Glonntal Festivals am Indersdorfer …
Das große Festival für Mitmacher 

Kommentare