Polizei sucht Zeugen

65.000-Euro-Mercedes in Anzing gestohlen

  • schließen

Anzing - In der Nacht von Sonntag auf Montag haben Unbekannte in Anzing einen Daimler Benz S 350 im Wert von 65.000 Euro gestohlen. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Sie sucht Zeugen.

Der Besitzer des schwarzen Pkw, Daimler Benz S 350, stellte sein Fahrzeug am Sonntagabend gegen 23 Uhr  in der Nähe seines Anwesens in Anzing, Lärchenstraße, auf öffentlichem Verkehrsgrund ab. Am Montagmorgen bemerkte er das Fehlen des Fahrzeuges. Die Ermittlungen ergaben, dass der Daimler Benz bereits zwei Stunden nach dem Abstellen nicht mehr an seinem Platz stand. Eine eingeleitete Fahndung verlief bisher ergebnislos. Das Fahrzeug hat einen Zeitwert von rund 65.000 Euro.

Die Kriminalpolizeiinspektion Erding hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 08122 / 968 - 0 um Zeugenhinweise. Wer hat im Tatzeitraum, der nur zwei Stunden beträgt, (15.01., 23.00 Uhr bis 16.01., 01.00 Uhr), in der Nähe des Tatortes verdächtige Wahrnehmungen gemacht und z.B. ortsfremde Personen oder Fahrzeuge festgestellt.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Grafinger Weihnachtsmarkt ist tot
Der Grafinger Weihnachtsmarkt wird heuer nicht stattfinden. Das gab der Werbering als Veranstalter via Newsletter seinen Mitgliedern bekannt.
Grafinger Weihnachtsmarkt ist tot
Paulina Martina aus Baldham
Beim Fototermin schlafen? Nein, so etwas fällt Paulina Martina nicht ein. Sie ist hellwach dabei und schaut neugierig in die Kamera. Klar, dass sich ihre Eltern Sabrina …
Paulina Martina aus Baldham
Mit dem Bus zur Wahlurne
Mit dem Abriss der alten Grundschule Karl-Sittler-Straße fehlen der Gemeinde Poing geeignete Räume für die Bundestagswahl am Sonntag. Für die Wähler aus Angelbrechting …
Mit dem Bus zur Wahlurne
Neues Baurecht für Kirchseeoner Ortsteil Riedering
Riedering gehört zu Kirchseeons kleineren Ortsteilen. Doch ist der Weiler zwischen Eglharting und Kirchseeon inzwischen doch so groß, dass jetzt „normales“ Baurecht gilt.
Neues Baurecht für Kirchseeoner Ortsteil Riedering

Kommentare