+
Bei der Siegerehrung schrien sich (vorne, v.l.) Sonja Obermeier, Alexandra Dietl, Celina Kranawetter, Sophia Mühlberger und (hinten, teils verdeckt) Dennis Röcker, Josef Petzenhammer, Markus Ernst und Claudio Antoni die Freude aus dem Leib.

Rock‘n‘Roller des SV Anzing holen sich den Titel

Der Landkreis Ebersberg hat neue Weltmeister

  • schließen

Sie sind am Ziel ihrer Träume: Die Formationstänzer des „Rock’n’Roll-DreamTeam“ des SV Anzing haben den Weltmeistertitel gewonnen.

Anzing - Sie sind am Ziel ihrer Träume: Die Formationstänzer des „Rock’n’Roll-DreamTeam“ des SV Anzing haben Samstagnacht das Unerwartete möglich gemacht. Die vier Paare nutzten den Heimvorteil in der proppenvollen Poinger Halle und ließen die favorisierten russischen Gruppen hinter sich. Die Anzinger Tänzer wurden von einer Welle der Begeisterung ins Finale und zum Weltmeister-Titel getragen.

Nach der Verkündung des überraschenden Ergebnisses kannte der Jubel bei Sportlern und Fans kein Halten mehr.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schüler mit den grünen Daumen
Endlich war es soweit! Voller Spannung warteten die Klassen 2a und 2b der Grundschule Ebersberg darauf, ihr selbst angebautes Gemüse zu ernten.
Schüler mit den grünen Daumen
Markt Schwabener Altbürgermeister will die Menschen glücklich machen
Kurz und glücklich: Die neuen Gedichte von Bernhard Winter strahlen positive Kraft aus. Wenn es nach dem Autor geht, sollen sie einfach nur glücklich machen.
Markt Schwabener Altbürgermeister will die Menschen glücklich machen
Warum einige Markt Schwabener richtig sauer auf die Verwaltung sind
Vizebürgermeister Albert Hones verteidigt die Mitarbeiter. Und das, obwohl er gar nicht müsste. Verkeimtes Trinkwasser ist nur noch am Rande Thema. 
Warum einige Markt Schwabener richtig sauer auf die Verwaltung sind
Wer wird Selinas Nachfolgerin?
Nach Nicky I. und Selina I. sucht der Kulturkreis Poing jetzt die 3. Erdbeerkönigin. Die Noch-Amtsinhaberin hat in den vergangenen zwei Jahren knapp 30 Auftritte …
Wer wird Selinas Nachfolgerin?

Kommentare