+
Haben in Anzing kirchlich geheiratet: Ryan Gosling-Double Ludwig Lehner  und seine Cathi.

Ludwig Lehner heiratet seine Cathi

Hochzeit in Anzing: Ryan-Gosling-Double unter der Haube

Ryan-Gosling-Double Ludwig Lehner hat seine große Liebe geheiratet. Zwar nicht in Hollywood, dafür im beschaulichen Anzing.

Anzing – Ludwig Lehner, der vom TV-Moderatoren-Duo Joko und Klaas als Ryan-Gosling-Double für die Verleihung der Goldenen Kamera im März engagiert worden war, ist mittlerweile bundesweit bekannt. Gerade deshalb hielt er den Hochzeitstermin mit seiner Cathi so geheim.

Ludwig Lehner bei der Verleihung der Goldenen Kamera.

Die Hochzeitsglocken für Ludwig und Cathi läuteten am Samstag. Im privaten Kreis wurde anschließend mit Familie und Freunden in Feldkirchen gefeiert. Prominente Glückwünsche gab es dennoch.

Star der Pro7-Show Circus HalliGalli

Joko und Klaas

Der Münchner Lehner hat sich mit seinem„Goldene Kamera“-Coup, als er den Preis anstelle des Hollywood-Stars entgegen nahm, zum heimlichen Star der Pro7-Show Circus HalliGalli entpuppt. Deren Moderatoren Joko und Klaas konnten nicht selbst in Anzing sein, ließen es sich aber nicht nehmen, ihre Glückwünsche via Videobotschaft zu schicken: „Wir beide können ein Lied davon singen, wie wichtig es ist, in wilder Ehe zu leben. Aber wir wissen auch, wie wichtig es ist, am richtigen Punkt entweder getrennte Wege zu gehen (lacht) oder weiterzumachen. Und dafür, dass sich Ludwig und Cathi entschieden haben, weiterzumachen, dafür wünschen wir alles Gute“, grinst Joko Winterscheidt in die Kamera. Klaas Heufer-Umlauf ergänzt: „Und dann wünschen wir noch viel Spaß bei der Party. Denn das ist letztendlich das, woran man sich hoffentlich nicht mehr erinnert.“

Liebe auf den ersten Blick

Während man in Hollywood über eine mögliche Krise, ja sogar über das Liebesaus von Ryan Gosling und Eva Mendes spekuliert, schwebt Lehner mit seiner Cathi auf Wolke sieben. Das Double ist zwar nicht in der Filmbranche daheim, dennoch fühlt man sich wie in einer Romanze, wenn der gelernte Koch von seiner Frau
 schwärmt. „Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich sie das erste Mal 2013 auf einer Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes gesehen habe“. Zwei Jahre später folgte der Antrag – klassisch mit Kniefall zu „ihrem“ Song „Weilst a Herz hast wia a Bergwerk“ von Rainhard Fendrich. Es ist weit mehr als die Liebe zum Austropop, die die beiden verbindet. Zwei Familienmenschen haben sich gefunden.

Die Vorgeschichte zum Scherz bei der Goldenen Kamera mit Ryan-Gosling-Double Lehner im März:

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ebersberg hat Angst vor neuer Klinik
Für die Klinikneugründung in Kirchheim (Lk. München) geht es jetzt um alles. 2,5 Jahre haben sich die Befürworter für eine Vorzeigeklinik engagiert, die vor allem den …
Ebersberg hat Angst vor neuer Klinik
Irre: 20-Jährige aus Ebersberg verwandelt sich zum Po-Wunder
Eine 20-Jährige war unzufrieden mit ihrem Körper und meldete sich im Fitnessstudio an. Heute sind viele Frauen neidisch auf die einst pummelige Frau aus dem Landkreis …
Irre: 20-Jährige aus Ebersberg verwandelt sich zum Po-Wunder
Meinungsstreit um Poinger Westring
Von der Anwohnerstraße hat sich der Westring in Poing-Nord zur heimlichen Ortsumfahrung entwickelt. Ob und wie der Westring die Verkehrsbelastung in Zukunft schafft, …
Meinungsstreit um Poinger Westring
Vinzenz Augustin aus Moosach
So sieht Liebe aus. Vinzenz Augustin genießt die Zeit in den Armen seines Vaters. Der niedliche Bub ist nach Ruben Bartholo (2) das zweite Kind von Barbara Kaiser und …
Vinzenz Augustin aus Moosach

Kommentare