Kommunalwahl in Anzing

UBA setzt auf neues Personal

Die UBA geht mit einem veränderten Vorstand in die nächsten Jahr. Und auch bei der Liste zur Gemeinderatswahl gibt es Veränderungen.

Anzing – Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Unabhängigen Bürgergemeinschaft Anzing (UBA) gab es einen Personalwechsel. Gerhard Dilg übernimmt von Bernhard Finsterhölzl die Aufgabe des Schriftführers. Finsterhölzl wird auch im neuen Gemeinderat nicht mehr vertreten sein. Auf der Kandidatenliste (siehe unten) taucht sein Name nicht mehr auf.

Im Amt bestätigt wurden Stefan Tafferner als Sprecher und Peter Greppmair als Kassier.  ez

Die Liste

1. Reim, Sandra

2. Greppmair, Peter

3. Kieninger, Hans

4. Schneider, Florian

5. Mütze, Helmut jun.

6. Tafferner, Stefan

7. Muck, Felix

8. Franceschi, Nico

9. Haas, Dietmar

10. Greppmair, Laura

11. Baur, Luana

12. Fuchs, Fritz

13. Töpper, Christian

14. Schmitt, Michael

15. Tafferner, Patrick

16. Virgens, Bettina

Ruf, Oliver (Ersatz)

Die Bürgermeisterkandidaten aller Gemeinden aus dem Landkreis Ebersberg haben wir für Sie in unserem Überblicksartikel zu den Kommunalwahlen 2020 aufgelistet. Zudem können Sie sich in unserem Artikel zu den Landratswahlen über die dort antretenden Kandidaten informieren. Alle weiteren Hintergrundberichte finden sie auch auf unserer Themenseite zu den Kommunalwahlen 2020 im Landkreis Ebersberg.

Bürgermeisterwahl 2020 im Kreis Ebersberg - Übersicht: Alles auf einen Blick

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie petzen nicht – sondern überzeugen lieber
Zwölf Schüler und Schülerinnen der Realschule und Mittelschule Ebersberg haben nach Abschluss ihrer Ausbildung zu DB-Schülerbegleitern ein Zertifikat erhalten.
Sie petzen nicht – sondern überzeugen lieber
Zeugen beobachten sehr verstörende Szene nach schlimmem Unfall auf der A94
Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntag auf der A94 Höhe Anzing im Landkreis Ebersberg ereignet. Ein BMW-Fahrer war in seinem Auto eingeklemmt. Dann geschah etwas …
Zeugen beobachten sehr verstörende Szene nach schlimmem Unfall auf der A94
Andrea Hinterwaldner will Rathauschefin werden
Eglharting hat eine, Egmating, Kirchseeon, Steinhöring und Grafing ebenso. Seit Sonntag gibt es in Moosach eine Bürgermeister-Kandidatin: Andrea Hinterwaldner.
Andrea Hinterwaldner will Rathauschefin werden
Wochenende im Kreis Ebersberg von schweren Unfällen überschattet
Am Wochenende haben sich schwere Unfälle im Kreis Ebersberg ereignet. In einem Fall ließen zwei Beifahrer ihren verletzten und im Autowrack eingeklemmten Fahrer im Stich.
Wochenende im Kreis Ebersberg von schweren Unfällen überschattet

Kommentare