+
In Aßling erfasste ein Autofahrer mit seinem VW bei einem Unfall in der Bahnhofstraße ein zehnjähriges Mädchen.

Unfall mit Kind

Auto erfasst Zehnjährige

  • schließen

Aßling - In Aßling erfasste ein Autofahrer mit seinem VW ein zehnjähriges Mädchen. Das Kind wurde dabei gottseidank nach Auskunft der Polizei nur leicht verletzt.

Am Samstag, gegen 18.30 Uhr, wollte ein zehnjähriges Mädchen aus Aßling die Bahnhofstraße überqueren. Sie übersah dabei einen ortsauswärts fahrenden VW. 

Der 43-jährige Fahrer des Autos konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß mit der Zehnjährigen nicht mehr verhindern. Das Mädchen kam zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus Rosenheim.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Betrunken und auf funkender Felge heimwärts
Er war selbst von einem „Plattfuß“ nicht aufzuhalten und das lag vermutlich an seiner Alkoholisierung: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag verursachte ein Mann kurz …
Betrunken und auf funkender Felge heimwärts
Grafinger Erfolg an Siebentausender in Pakistan
Drei Jahre lang hatte es kein Bergsteiger auf den 7027 Meter hohen Spantik im pakistanischen Karakorumgebirge geschafft – nun gelang es als Ersten dem Grafinger Thorsten …
Grafinger Erfolg an Siebentausender in Pakistan
Wahlwerbung: AfD ärgert sich - Polizei ermittelt
Im Landkreis Ebersberg sprießt die Parteiwerbung. In welcher Kommune die CSU richtig stark wirbt und wieso die AfD richtig sauer sein dürfte. 
Wahlwerbung: AfD ärgert sich - Polizei ermittelt
Bulldogs und Boliden
Nach längerer Pause gibt es heuer wieder einen Oldtimer-Frühschoppen  bei Poing: am Sonntag, 20. August, auf dem Angelbrechtinger Hansn-Hof.
Bulldogs und Boliden

Kommentare