+
Meterhoch schlugen die Flammen aus der brennenden Sauna zwischen Aßling und Emmering.

Zwischen Emmering und Aßling

Hier brennt eine Sauna

  • schließen

Rund 40 Feuerwehrkräfte der Wehren Aßling und Pörsdorf mussten in der Nacht zu Donnerstag zu einem Brand zwischen Aßling und Emmering ausrücken. Eine private Sauna hatte Feuer gefangen. Verletzt wurde niemand.

Emmering - Zwischen Aßling und Emmering ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine neben einem landwirtschaftlichen Anwesen stehende Sauna komplett abgebrannt. Die etwa vier Quadratmeter große Sauna war von den Bewohnern des Hauses in Eigenregie gebaut und mit einem Holzofen beheizt worden. Zur Brandzeit hielt sich niemand in der Sauna auf. Die Feuerwehren Aßling und Pörsdorf waren mit ca. 40 Einsatzkräften vor Ort. Die Polizei Ebersberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachschaden: 2000 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei beendet Party
Partylärm hat die Polizei in Hergolding in der Nacht auf Sonntag stundenlang auf Trab gehalten.
Polizei beendet Party
Finn aus Karlsfeld
Finn
Finn aus Karlsfeld
Das Fensterln im Landkreis stirbt aus – leider
Was passiert, wenn jemand heutzutage fensterlt? Gibt es das überhaupt noch? Und was ist dieses Fensterln? Unser Autor schafft einen Überblick. 
Das Fensterln im Landkreis stirbt aus – leider
Unwetter richtet schwere Schäden im Landkreis an
Das schwere Unwetter in der Nacht von Freitag auf Samstag hat die Rettungskräfte auf Trab gehalten. Im gesamten Landkreis Ebersberg waren Einsätze zu verzeichnen. Ein …
Unwetter richtet schwere Schäden im Landkreis an

Kommentare