+

Bayerische Blumenzentrale: Zeig, was in dir steckt!

Mit der Traum-Ausbildung bei den Bayerischen Blumen Zentralen in die Zukunft starten.

Früh Vorlieben erkennen, auf eigene Stärken bauen und mit Begeisterung am Ball bleiben: Von Anfang mit den eigenen Talenten im Mittelpunkt stehen Als zertifizierter Ausbildungsbetrieb bildet die bayerische Blumenzentrale in insgesamt drei Berufen aus: Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d), Kaufmann für E-Commerce (m/w/d) und Gärtner Zierpflanzenbau (m/w/d). Auch ein duales Studium im Bereich Gartenbau ist möglich.

Bayerische Blumenzentrale: eigene Ideen sind gefragt

Begeistert angenommen wurde jedes Jahr der Azubi-Kennenlerntag im Kletterwald. So wird bei der bayerischen Blumenzentrale Teamspirit großgeschrieben und die Bewerber haben die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre alle Mitarbeiter kennenzulernen. Die Betriebe der Blumenzentrale sind Teil der Ausbildungsinitiative T.A.G. ("Top Ausbildung Gartenbau"), das heißt, ein Besuch beim überregionalen Azubi-Tag, spannende Workshops und Einblicke bei Betriebsbesichtigungen gewinnen. Eigene Ideen sind gefragt: aktuell sind die Azubis der bayerischen Blumenzentrale, Teilnehmer der Initiative Digiscouts® und können Ihr eigenes Projekt verwirklichen.

Förderung der Bayerische Blumenzentrale – mit hochwertiger Ausbildung plus Extras, beispielsweise mit günstiger Wohnmöglichkeit bei Verfügbarkeit, oder vergünstigtem Essen der betriebseigenen Caféteria.

Die Bayerische Blumenzentrale freut sich, über erfolgreich abgeschlossene Ausbildungen und übernimmt gerne die Auszubildenden.

Bewerbungen am besten gleich jetzt unter:

https://www.blumenzentrale.de/ausbildung/index.html

Zurück zum Artikel

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herrmannsdorf-Gründer Karl Ludwig Schweisfurth ist tot - sein Werk wird weiterleben
Karl Ludwig Schweisfurth, Gründer der Herrmannsdorfer Landwerkstätten, ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Sein Einsatz für Nachhaltigkeit und Tierwohl war bedeutend.
Herrmannsdorf-Gründer Karl Ludwig Schweisfurth ist tot - sein Werk wird weiterleben
Grafinger Faschingsvarieté: Top Akrobatik und tolle Späße
Staunen und lachen: Beim Grafinger Faschingsvarieté war wieder beste Unterhaltung garantiert.
Grafinger Faschingsvarieté: Top Akrobatik und tolle Späße
Lilly Isabella aus Kirchheim
Hier strahlt ja einer mehr als der andere. Daniela Renner und Emiliano Cagno aus Kirchheim freuen sich so sehr über die Geburt von Lilly Isabella, nach Leonardo ihr …
Lilly Isabella aus Kirchheim
Aßling: Alle Parteien für Hans Fent
Hans Fent macht seine Arbeit als Bürgermeister offenbar so gut in Aßling, dass er ohne Gegenkandidat in die Bürgermeisterwahl geht.
Aßling: Alle Parteien für Hans Fent

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.