+
Mariastella aus Grafing

Mariastella aus Grafing

Warum die kleine Mariastella wohl so verschmitzt lächelt? Das bleib ihr Geheimnis. Kein Geheimnis hingegen ist, dass sich ihre Eltern Daniela Salamone und Stefano Fresta aus Grafing riesig über ihren neuen Nachwuchs freuen. Das Kind kam am 25. Juni in der Kreisklinik in Ebersberg zur Welt und war bei seiner Geburt 52 Zentimeter groß bei einem Gewicht von 3140 Gramm. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich. Mariastella hat zwei Brüder: Raffaele und Matteo.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lisa aus Pastetten
Warm und sicher: Lisa hat sich den besten Platz ausgesucht, um in Ruhe zu schlafen. Das niedliche Mädchen ist nach Hanna (17 Monate) das zweite Kind von Stefanie und …
Lisa aus Pastetten
Tim aus Hörlkofen
Tim hat’s richtig gut. In Mamas Armen liegt der Bub schön warm und weich. Tim ist das erste Kind von Ramona Rauscher und Andreas Leder aus Hörlkofen und hat am 9. …
Tim aus Hörlkofen
Elias aus Poing
So stolz sind seine Eltern, aber Elias ist das ganz egal. Er schläft einfach weiter. Der niedliche Bub ist das erste Kind von Tamara Dietl und Maximilian Wondra aus …
Elias aus Poing

Kommentare