+
Mila Sophie aus Bruck

Mila Sophie aus Bruck

Mit beiden Händen klammert sich hier die kleine Mila Sophie an ihre Mama. Ganz geheuer ist dem Mädchen seine neue Situation noch nicht, aber keine Angst, die Kleine ist gut aufgehoben bei ihren Eltern Julia und Holger Rogg aus Bruck. Das Töchterchen der beiden kam am 23. Juli in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt und war bei der Geburt 48 Zentimeter Groß und 3080 Gramm schwer. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich!

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jayson Thorsten aus Feldkirchen
Tief und fest schläft Jayson Thorsten in den Armen seiner Eltern. Der niedliche Bub ist das erste Kind von Michelle und Veith Schmidt aus Feldkirchen und hat am 15. Mai …
Jayson Thorsten aus Feldkirchen
Niklas aus Hohenlinden
Ab jetzt sind sie ein Trio: Amelie und Michael König aus Hohenlinden können ihr Glück kaum fassen. Am 16. Mai kam in der Kreisklinik Ebersberg ihr Niklas auf die Welt. …
Niklas aus Hohenlinden
Luna aus Vaterstetten
Riesengroß ist die Freude bei Corinna und David Darmoro aus Vaterstetten. Das junge Paar hat sein erstes Kind bekommen. Es ist Luna, ihr Sonnenschein. Das niedliche …
Luna aus Vaterstetten
Benedikt aus Frauenneuharting
Riesengroß ist die Freude bei Familie Demmel: Benedikt ist da. Der niedliche Bursche hat am 26. Januar in Rosenheim das Licht der Welt erblickt. Bei seiner Geburt war er …
Benedikt aus Frauenneuharting

Kommentare