+
Lukas aus Kirchdorf

Lukas aus Kirchdorf

Hellwach und aufgeweckt schaut der kleine Lukas in die Kamera unseres Babyfotografen beim ersten offiziellen Fototermin seines Lebens. Er ist der zweite Sohn von Sabine und Christian Eder aus Kirchdorf. Der Bub kam am 11. August in der Kreisklinik Ebersberg auf die Welt. Bei seiner Geburt war er 53 Zentimeter groß und 3680 Gramm schwer. Mit den glücklichen Eltern freut sich Lukas’ großer Bruder Simon.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katharina aus Glonn
Was sie von ihrer neuen Situation halten soll, ist auf den ersten Blick an ihrem Gesichtsausdruck noch nicht richtig zu erkennen. Aber bald wird Katharina wissen, dass …
Katharina aus Glonn
Andreas aus Ebersberg
Nachwuchs im Weiler Sigersdorf bei Ebersberg! Monika und Albert Schechner sind froh und dankbar über die Geburt ihres zweiten Sohnes. Andreas kam am 3. September in …
Andreas aus Ebersberg
Karolina aus Steinhöring
Auch wenn sich Karolina erstmal schlafen gelegt hat, sie ist eindeutig die Nummer 1 für Maria Fußstetter und Markus Hackenberg aus Steinhöring. Klar, sie ist ja auch ihr …
Karolina aus Steinhöring
Ella Antonia aus Grafing
Da strahlen die stolzen Eltern. Endlich ist Ella Antonia da, das erste Kind von Christina und Markus Gottwald aus Grafing. Die kleine Prinzessin hat am 6. Oktober in der …
Ella Antonia aus Grafing

Kommentare