+
Lukas aus Kirchdorf

Lukas aus Kirchdorf

Hellwach und aufgeweckt schaut der kleine Lukas in die Kamera unseres Babyfotografen beim ersten offiziellen Fototermin seines Lebens. Er ist der zweite Sohn von Sabine und Christian Eder aus Kirchdorf. Der Bub kam am 11. August in der Kreisklinik Ebersberg auf die Welt. Bei seiner Geburt war er 53 Zentimeter groß und 3680 Gramm schwer. Mit den glücklichen Eltern freut sich Lukas’ großer Bruder Simon.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Levin aus Ebersberg
Da strahlen sie, die glücklichen Eltern. Endlich ist Levin da, nach Ben das zweite Kind von Sabrina und Dominik Quinlan aus Ebersberg. Der Bub hat am 15. Januar in der …
Levin aus Ebersberg
Cem Liyan aus Grafing
Cem Liyan heißt das erste Kind von Michaela und Cihan Zeyrek aus Grafing. Der Bub kam am 4. Januar in der Kreisklinik Ebersberg auf die Welt. Bei seiner Geburt war er 52 …
Cem Liyan aus Grafing
Michael aus Buch am Buchrain
Riesengroß ist die Freude bei Bianca und Michael Rappold aus Buch am Buchrain. Sie haben ihr erstes Kind bekommen. Michael heißt der herzige Bursche, der am 22. Dezember …
Michael aus Buch am Buchrain
Mila Sophie aus Haar
In Mamas Armen schläft es sich am besten, meint Mila Sophie. Das Mädchen ist nach Lionel und Niklas (8 und 7 Jahre alt) das dritte Kind von Veronika Kindl und Andreas …
Mila Sophie aus Haar

Kommentare