+
Dorina aus Isen

Dorina aus Isen

Das Glück steht ihnen ins Gesicht geschrieben: Eva Dömgene Török und Daniel Dömse aus Isen freuen sich riesig über die Geburt ihres ersten Kindes. Dorina haben sie das hübsche Mädchen genannt, das am 18. September in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt hat. Bei ihrer Geburt war Dorina 48 cm groß und 2800 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ruben Walter aus Vaterstetten
Fünf Buchstaben reichen aus, um den Zustand von Melanie Auerswald und Florian Bechler aus Vaterstetten zu umschreiben. Die beiden fühlen einfach nur das Glück! Ruben …
Ruben Walter aus Vaterstetten
Denny aus Eicherloh
Zwei Männer, ein Mädel: Fürs Foto posiert ausnahmsweise nur ein Teil der Familie, als da sind Denny, der frischgebackene Nachwuchs, Schwesterchen Marie und Papa Toni …
Denny aus Eicherloh
Emma aus Markt Schwaben
Eine kleine Sonne hat Emma auf ihrem flauschigen Schlafsack aber auch ohne wäre das Mädchen für Mama Christine Zahn und Papa Kai Möhrke aus Markt Schwaben der reinste …
Emma aus Markt Schwaben

Kommentare