+
Marianna aus Aßling

Marianna aus Aßling

Die Familie Marta und Sebastian Uchman aus Aßling hat wieder Nachwuchs bekommen. Am 25. Oktober gesellte sich zu den beiden Töchtern Alicia und Karolina jetzt die kleine Marianna dazu. Das Mädchen kam in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt und hatte bei der Geburt ein Gewicht von 3450 Gramm bei einer Größe von 52 Zentimetern. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich zum Nachwuchs!

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Benedikt Korbinian aus Tegernau
Benedikt Korbinian ist richtig gut drauf. Genauso wie seine fröhliche Familie. Der niedliche Bub ist nach Ida Veronika das zweite Kind von Veronika und Korbinian Eicher …
Benedikt Korbinian aus Tegernau
Unai aus Hohenlinden
Das Bild spricht Bände. Riesengroß ist die Freude und riesengroß ist die Liebe. Melanie Zwerger und Ramon Murillo Moradiellos aus Hohenlinden sind überglücklich über die …
Unai aus Hohenlinden
Julia Katharina aus Hohenthann
Da strahlen sie! Endlich ist Julia Katharina angekommen, nach Johanna das zweite Kind von Maria und Herbert Brunnhuber aus Hohenthann. Das niedliche Mädchen hat am 9. …
Julia Katharina aus Hohenthann

Kommentare