+
Korbinian aus Grafing

Korbinian aus Grafing

Maria Mair-Horst und Thomas Horst haben am 8. November ihr erstes Kind bekommen – und zwar zu Hause in Grafing und nicht in der Kreisklinik. Das Paar hatte sich bewusst für eine Hausgeburt entschieden und ist von den Hebammen Kathy Bahn (im Bild links) und Sabine Pischinger betreut worden. Der Stammhalter von Maria und Thomas heißt Korbinian. Bei seiner Geburt war er 56 Zentimeter groß und 3770 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amuthan Albert Ingemar aus Zorneding
Da strahlen die stolzen Eltern. Amuthan Albert Ingemar ist das erste Kind von Annika Cecilia Vernbro-Ravindren und Dr. Johannes Ravindren aus Zorneding. Der Bub hat am …
Amuthan Albert Ingemar aus Zorneding
Kilian aus Kirchseeon
Kilian ist endlich da. Er ist der größte Schatz von Elisabeth Marterner und Benedikt Friedl aus Kirchseeon und hat am 11. Dezember in der Kreisklinik Ebersberg das Licht …
Kilian aus Kirchseeon
Lena aus Kirchseeon
Lena heißt das große Glück von Kristin und Ingo Seidel aus Kirchseeon. Das Mädchen kam am 8. Dezember in der Ebersberger Kreisklinik auf die Welt. Bei seiner Geburt war …
Lena aus Kirchseeon
Jan aus Poing
Jan mag es gemütlich. In den Armen seiner Eltern liegt er am allerliebsten. Jan ist das erste Kind von Robert und Patricia Scholz aus Poing und hat am 9. Dezember in der …
Jan aus Poing

Kommentare