+
Franziska aus Eglharting

Franziska aus Eglharting

Ein glückliches Trio: kein Wunder, dass sich Franziska erst einmal in den Tiefschlaf verabschiedet hat. In Papas Armen liegt sie warm und sicher. Das niedliche Mädchen ist das erste Kind von Alexandra Koller und Peter Hoyer aus Eglharting und hat am 3. Dezember in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei ihrer Geburt war sie 52 cm groß und 2850 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mathilda Victoria aus St. Wolfgang
Eine gestrickte, gelbe Blume schmückt hier die kleine Mathilda Victoria aus Sankt Wolfgang, die fest zu schlafen scheint. Das dritte Kind der Familie Margarethe und …
Mathilda Victoria aus St. Wolfgang
Lennox aus Ebersberg
Lennox ist da, nach Leon der zweite Sohn von Antonia Wagner und Manuel Wagner-Tietz aus Alxing. Der Bub hat am 11. November in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der …
Lennox aus Ebersberg
Vitus Ludwig aus Kirchseeon
Vitus Ludwig mag es gemütlich. Er schläft erstmal eine Runde in Papas Armen. Der Bub ist das erste Kind von Katharina Lohmeyer und Maximilian Stangler aus Kirchseeon und …
Vitus Ludwig aus Kirchseeon

Kommentare