+
Emilia-Sophia aus Ebersberg

Emilia-Sophia aus Ebersberg

Ganz schön anstrengend ist so ein Babyleben. Emilia-Sophie hat das zu spüren bekommen. Jetzt muss sie sich erst einmal richtig ausschlafen. Das niedliche Mädchen ist nach Luca (6) und Elyas (2) das dritte Kind von Sabrina und Tobias Fritsch aus Ebersberg und hat am 4. Dezember in der Kreisklinik das Licht der Welt erblickt. Bei ihrer Geburt war Emilia-Sophie 52 cm groß und 3780 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cem Liyan aus Grafing
Cem Liyan heißt das erste Kind von Michaela und Cihan Zeyrek aus Grafing. Der Bub kam am 4. Januar in der Kreisklinik Ebersberg auf die Welt. Bei seiner Geburt war er 52 …
Cem Liyan aus Grafing
Michael aus Buch am Buchrain
Riesengroß ist die Freude bei Bianca und Michael Rappold aus Buch am Buchrain. Sie haben ihr erstes Kind bekommen. Michael heißt der herzige Bursche, der am 22. Dezember …
Michael aus Buch am Buchrain
Mila Sophie aus Haar
In Mamas Armen schläft es sich am besten, meint Mila Sophie. Das Mädchen ist nach Lionel und Niklas (8 und 7 Jahre alt) das dritte Kind von Veronika Kindl und Andreas …
Mila Sophie aus Haar
Magdalena aus Hohenlinden
Da strahlen die stolzen Eltern. Magdalena ist endlich da, das erste Kind von Derya und Michael Ostner aus Hohenlinden. Die kleine Prinzessin hat am 6. Januar in der …
Magdalena aus Hohenlinden

Kommentare