+
Ema aus Glonn

Ema aus Glonn

Ema ist der größte Schatz, den Andrea und Marinko Tokic aus Glonn jemals in den Armen gehalten haben – das niedliche Mädchen ist ja auch das erste Kind des jungen Paars. Ema hat am 26. Dezember in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt und war bei ihrer Geburt 49 cm groß und 2330 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Georg Ludwig aus Baldham
Riesengroß ist die Freude: Georg Ludwig ist da, nach Viktoria (5) und Theresa (3) das dritte Kind von Birgit und Matthias Hackl aus Baldham. Der Bub hat am 3. Oktober in …
Georg Ludwig aus Baldham
Maximilian Josef aus Egmating
Ab jetzt sind sie zu sechst: Sabine und Georg Stündter-Liebl aus Egmating freuen sich riesig über ihren jüngsten Nachwuchs Maximilian Josef. Er ist nach Sebastian (8), …
Maximilian Josef aus Egmating
Simon aus Ebersberg
Da strahlt ja einer mehr als der andere. Sabrina und Martin Stinauer aus Ebersberg sind überglücklich. Kein Wunder, sie haben ihr erstes Kind bekommen. Simon haben sie …
Simon aus Ebersberg
Katharina aus Glonn
Was sie von ihrer neuen Situation halten soll, ist auf den ersten Blick an ihrem Gesichtsausdruck noch nicht richtig zu erkennen. Aber bald wird Katharina wissen, dass …
Katharina aus Glonn

Kommentare