+
Julius aus Parsdorf

Julius aus Parsdorf

mert hat der jüngste Nachwuchs der Familie Carina und Michael Wöhry aus Parsdorf, als unser Fotograf zu Besuch kam. Und der große Bruder des Neuankömmlings hat sich aus Solidarität gleich dazugelegt. Das zweite Kind des Ehepaares heißt Julius und kam am 10. Januar in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt. Der Bub hatte bei seiner Geburt ein Gewicht von 3490 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern. Der goße Bruder hört auf den Namen Elyas. Die Ebersberger Zeitung gratuliert dem Ehepaar herzlich zum neuen Zuwachs.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cem Liyan aus Grafing
Cem Liyan heißt das erste Kind von Michaela und Cihan Zeyrek aus Grafing. Der Bub kam am 4. Januar in der Kreisklinik Ebersberg auf die Welt. Bei seiner Geburt war er 52 …
Cem Liyan aus Grafing
Michael aus Buch am Buchrain
Riesengroß ist die Freude bei Bianca und Michael Rappold aus Buch am Buchrain. Sie haben ihr erstes Kind bekommen. Michael heißt der herzige Bursche, der am 22. Dezember …
Michael aus Buch am Buchrain
Mila Sophie aus Haar
In Mamas Armen schläft es sich am besten, meint Mila Sophie. Das Mädchen ist nach Lionel und Niklas (8 und 7 Jahre alt) das dritte Kind von Veronika Kindl und Andreas …
Mila Sophie aus Haar
Magdalena aus Hohenlinden
Da strahlen die stolzen Eltern. Magdalena ist endlich da, das erste Kind von Derya und Michael Ostner aus Hohenlinden. Die kleine Prinzessin hat am 6. Januar in der …
Magdalena aus Hohenlinden

Kommentare