+
Moritz aus Markt Schwaben

Moritz aus Markt Schwaben

So ein Glück: Das sagt der Blick von Iris Ehrmüller aus Markt Schwaben aus. Sie und ihr Mann Christian freuen sich riesig über ihren zweiten Nachwuchs Moritz, der dazu rätselhaft lächelt. Der Bub kam am 10. Januar in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt und war bei seiner Geburt 54 Zentimeter groß bei einem Gewicht von 3720 Gramm. Moritz hat eine große Schwester, die auf den Namen Lisa hört und drei Jahre alt ist. Sie freut sich schon über ihren neuen Spielkameraden. Die Ebersberger Zeitung gratuliert den Eltern herzlich zum Zuwachs!

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henry aus Baldham
Dieser Bub ist in einer ganz besonderen Position: Henry ist die Nummer 1 von Caroline und Lukas Klesk aus Baldham. Der Erstgeborene im Hause Klesk hat am 8. Oktober in …
Henry aus Baldham
Georg Ludwig aus Baldham
Riesengroß ist die Freude: Georg Ludwig ist da, nach Viktoria (5) und Theresa (3) das dritte Kind von Birgit und Matthias Hackl aus Baldham. Der Bub hat am 3. Oktober in …
Georg Ludwig aus Baldham
Maximilian Josef aus Egmating
Ab jetzt sind sie zu sechst: Sabine und Georg Stündter-Liebl aus Egmating freuen sich riesig über ihren jüngsten Nachwuchs Maximilian Josef. Er ist nach Sebastian (8), …
Maximilian Josef aus Egmating
Simon aus Ebersberg
Da strahlt ja einer mehr als der andere. Sabrina und Martin Stinauer aus Ebersberg sind überglücklich. Kein Wunder, sie haben ihr erstes Kind bekommen. Simon haben sie …
Simon aus Ebersberg

Kommentare