+
Alina Mariella aus Kirchseeon

Alina Mariella aus Kirchseeon

Alina Mariella hat es sich erst einmal gemütlich gemacht. In der Armen ihrer Eltern schläft es sich aber auch besonders gut. Das niedliche Mädchen ist nach Bastian das zweite Kind von Nina und Petrik Thalmeier aus Kirchseeon und hat am 16. Januar in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei ihrer Geburt war Alina Mariella 48 cm groß und 2700 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jan aus Poing
Jan mag es gemütlich. In den Armen seiner Eltern liegt er am allerliebsten. Jan ist das erste Kind von Robert und Patricia Scholz aus Poing und hat am 9. Dezember in der …
Jan aus Poing
Edgar Franz aus Zorneding
Da strahlt der kleine Edgar Franz genauso wie seine Mama. Der Bub ist nach Paul (3) das zweite Kind von Sabine Schöpfl und Frederic Faulenbach aus Zorneding und hat am …
Edgar Franz aus Zorneding
Annalena Sophia aus Grafing
Super gemütlich ist es in Papas Armen, findet Annalena Sophie. Die kleine Prinzessin ist das erste Kind von Andrea und Thomas Maiwald aus Grafing und hat am 9. Dezember …
Annalena Sophia aus Grafing
Leyla Sophie aus Edling
Einen gemütlichen Platz im Körbchen hat Leyla Sophie gefunden. Die kleine Prinzessin ist das erste Kind von Elisabeth Hufschmid und Florian Rufin aus Edling und hat am …
Leyla Sophie aus Edling

Kommentare