+
Alina Mariella aus Kirchseeon

Alina Mariella aus Kirchseeon

Alina Mariella hat es sich erst einmal gemütlich gemacht. In der Armen ihrer Eltern schläft es sich aber auch besonders gut. Das niedliche Mädchen ist nach Bastian das zweite Kind von Nina und Petrik Thalmeier aus Kirchseeon und hat am 16. Januar in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei ihrer Geburt war Alina Mariella 48 cm groß und 2700 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Carla Lucia aus Ebersberg
Familie Kneifl hat gut lachen. Endlich ist Nummer 4 angekommen, die kleine Carla Lucia. Sie ist nach Josefine (3) das zweite Kind von Veronika und Josef Kneifl aus …
Carla Lucia aus Ebersberg
Felix aus Pastetten
Bernadette und Martin Wolfsbauer aus Pastetten sind überglücklich. Endlich ist ihr erstes Kind da: Felix heißt der niedliche Bub bezeichnenderweise, der Glückliche. …
Felix aus Pastetten
Xaver Christian Josef aus Straußdorf
Die ganze Familie hat den kleinen Xaver Christian Josef fest im Griff, und das tut ihm richtig gut. Xaver ist nach Severin (5) und Benno (3) das dritte Kind von Tamara …
Xaver Christian Josef aus Straußdorf

Kommentare