+
Benedikt Korbinian aus Tegernau

Benedikt Korbinian aus Tegernau

Benedikt Korbinian ist richtig gut drauf. Genauso wie seine fröhliche Familie. Der niedliche Bub ist nach Ida Veronika das zweite Kind von Veronika und Korbinian Eicher aus Tegernau und hat am 9. Februar in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei seiner Geburt war Benedikt Korbinian 50 cm groß und 3200 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johanna Rosa aus Grafing
Lena freut sich riesig. Endlich hat sie ein Schwesterchen. Johanna Rosa ist nach Lena das zweite Kind von Stephanie und Thomas Fischbach aus Grafing und hat am 9. April …
Johanna Rosa aus Grafing
Ludwig aus Neufarn
Ludwig ist ganz klar die Nummer 1 von Sabine und Wolfgang Ganser aus Neufarn. Nicht nur dass der niedliche Bub jetzt erstmal die ganze Familie auf den Kopf stellt, er …
Ludwig aus Neufarn
Lukas aus Glonn
In Papas starken Armen kann man es sich gutgehen lassen. Lukas genießt die Zeit dort und schläft erstmal eine Runde. Der niedliche Bub ist das erste Kind von Marille und …
Lukas aus Glonn
Magdalena aus München
Diesem Trio geht es richtig gut. Da strahlt einer mit dem anderen um die Wette. Kein Wunder: Endlich ist Magdalena angekommen, das erste Kind von Anja und Mario Huggler …
Magdalena aus München

Kommentare