+
Magdalena aus Grafing

Magdalena aus Grafing

So richtig bequem ist es in den Armen der Eltern. Grund genug, sich erst einmal für eine Weile ins Land der süßen Träume zu verabschieden. Genau das hat Magdalena getan, das erste Kind von Stefanie und Christian Weißpfennig aus Grafing. Das niedliche Mädchen hat am 19. Februar in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt und war bei seiner Geburt 52 cm groß und 3270 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Levin aus Ebersberg
Da strahlen sie, die glücklichen Eltern. Endlich ist Levin da, nach Ben das zweite Kind von Sabrina und Dominik Quinlan aus Ebersberg. Der Bub hat am 15. Januar in der …
Levin aus Ebersberg
Cem Liyan aus Grafing
Cem Liyan heißt das erste Kind von Michaela und Cihan Zeyrek aus Grafing. Der Bub kam am 4. Januar in der Kreisklinik Ebersberg auf die Welt. Bei seiner Geburt war er 52 …
Cem Liyan aus Grafing

Kommentare