+
Antonia aus Forstinning

Antonia aus Forstinning

Da strahlt ja einer mehr als der andere! Bettina und Johannes Huber aus Forstinning sind überglücklich. Endlich ist Antonia da, ihr erstes Kind, das schon ganz professionell mit der Kamera flirten kann. Das aufgeweckte Mädchen hat am 23. Februar in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei ihrer Geburt war Antonia 54 cm groß und 3680 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kilian aus Kirchseeon
Kilian ist endlich da. Er ist der größte Schatz von Elisabeth Marterner und Benedikt Friedl aus Kirchseeon und hat am 11. Dezember in der Kreisklinik Ebersberg das Licht …
Kilian aus Kirchseeon
Lena aus Kirchseeon
Lena heißt das große Glück von Kristin und Ingo Seidel aus Kirchseeon. Das Mädchen kam am 8. Dezember in der Ebersberger Kreisklinik auf die Welt. Bei seiner Geburt war …
Lena aus Kirchseeon
Jan aus Poing
Jan mag es gemütlich. In den Armen seiner Eltern liegt er am allerliebsten. Jan ist das erste Kind von Robert und Patricia Scholz aus Poing und hat am 9. Dezember in der …
Jan aus Poing
Edgar Franz aus Zorneding
Da strahlt der kleine Edgar Franz genauso wie seine Mama. Der Bub ist nach Paul (3) das zweite Kind von Sabine Schöpfl und Frederic Faulenbach aus Zorneding und hat am …
Edgar Franz aus Zorneding

Kommentare